Doom 3: The Movie - Kinotermin steht fest

Nachdem vor einigen Wochen bekannt wurde, dass Doom 3 verfilmt wird, steht nun auch ein Termin fest. Demnach kommt der Streifen am 5. August 2005 in den USA ins Kino. Noch im selben Monat soll der Film lokalisiert werden und in anderen Ländern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
karl urban... is das net der eomer aus hdr?
 
@predator2x: Jub ist er
 
mhh Doom3 hatte ne Story? Hab ich was verpasst? :-) .....naja ok Doom hatte ne story, aber sone große das dadraus ein Film werden kann, ich weiß nicht. Da bin ich ja mal gespannt.
 
Anno Dazumal hatte Wing Commander auch mal eine Story! Der Film hatte definitiv jedoch keine! :-)
 
also wenn es sogar "house of the dead" vom spiel auf die leinwand schafft(über den erfolg lässt sich streiten), verdient doom es auf jeden fall verfilmt zu werden.
 
seit wann brauch man ne story um einen erfolgsfilm zu drehn ?
 
@DekenFrost: man bruach keine story, nur viel, viel, viel, viel kunstblut :D und cih bin mir sihcer, das wird tonnenweise in dem film fließen :D
 
@LoD14: Und ne Große menge an Special Effects :-)....dann könnt es was werden.
 
@Sch4fsh0dEn: Ich freu mich schon, wenn ich dann im kino sitz, mit fettem digitalsound und riesen leinwand und dann um mich herrum die kugel fliegen, raketen einschlagen, körper zerplatzen... :) *froi*
 
HL2 als verfilmung wäre fett :) oder cs:source ^^
 
@iNFi: Doug Lombardi - We've met with folks in Hollywood to discuss the idea of an HL movie. But around the time we hear, "And then Gordon falls in love..." we usually head back to Seattle screaming.
 
solange der Film nicht so langweilig wie das Spiel wird...
 
@Morku: Die erste halbe stunde war das Game super, nur danach wusste man das hinter jeder tür ein Monster steht das nur darauf wartet dir ins gesicht zu springen. Ab da an wars auch langweilig.
 
@sch4f: Genau. Medkit? Gähn ... erstmal die passende Waffe rausholen und Location abchecken, dann den Krempel einsacken und soviel wie möglich retten ... gähn gähn gähn ... das Spiel war so schlecht wie ich befürchtet hatte ... na, ich habs schon verkauft.
 
Hehe, logisch, dass die nur einen Monat brauchen, den Film zu synchronisieren. Viel gesprochen wird da sicher nicht...
 
na resident evil is ja wohl auch nicht so schlecht als film, warum dann nicht doom, zum spielen komm ich sowiso nicht, aber auf den film bin ich gespannt...
 
Es wird sowieso ein Flop, es wurde bisher immer ein Flop wenn von einem Film ein Spiel gemacht wurde oder umgekehrt. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel.
 
@Gnomy.Da hast du Recht.Wenn man zb. Resident Evil gezockt hat, gefällt eim der Fil überhaupt nicht.
Vllt wird ja Doom3 wirklich gut.So schlecht gefiehl mir die Story vom Spiel gar ned.
Wir hoffen drauf.

Vitrex
 
@Vitrex2004: also so schlecht fand ich den 2. garnet. den konnt man gut im halbschlaft gucken, dank fehlender story und viel geballer...
 
@Gnomy Resident Evil und auch der 2te Re Film warn keine Flops die warn extrem geil. House of the Dead war auch net schlecht jedoch gibts echt schlechte so wie Tomb Raider und Doom wird genauso beschi....
 
@pfloe: Wenn du RE schon geil fandest dann bist du einfach arm dran und hast keine Ahnung von Splattermovies wie Dead Alive Braindead. Und woher willst du wissen das Doom beschissen wird ? Übrigens Tomb Raider 1 war ein Erfolg. Viel Spass bei deiner Meinung mein kleiner dummer noobiger Freund ne =)
 
Das wird doch sicher ein Ramboscorpionkingterminatorklon aller feinster art
 
Da stimme ich pfloe zu. doom wird sicher geil, alleine die monstern sind gruselig und "The Rock" ist dabei!
 
bin skeptisch aba mal guggen, ich vermute ja das es dann doch net verfilmt wird weil das geld fehlt oder theorie 2...in dt wirds net laufen weil der film zu brutal wird
 
@Morku

Du hast keine Ahnung, ich sag dir was, entweder bist du ein Kiddy oder kurz einfach nur dumm!!! Ich tendiere stark auf beides.
 
@Samtron: Aber Hallo! Nimmst Du das so persönlich, wenn jemand ne andere Meinung hat als Du? Wie alt und klug bist Du denn wohl? ^_^
 
soviel ich weiss isses nicht die gleiche geschichte wie ausm Spiel, so ein Typ will irgendwie Rache an jemandem der seine Frau und sein Kind getötet hat, und kommt dann nur zufällig in die Ereignisse von dem Spiel.
 
na wenn "the rock" und Riddick "Karl Urban" mitspielen kanns nurn erfolg werden.....

ik freu mich druff
 
@DaTa: Nur dass Riddick von Vin Diesel gespielt wurde ...
 
Bin gespannt was die Süddeutsche Zeitung dazu sagen wird ... nach deren letzten Artikel über Doom 3 - Die Verdoomung der Republik(http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/421/41380/5/).
Die haben den Artikel aber schon wieder etwas abgeändert!!!
 
Hmm, also Tomb Raider war kein Flop und Resident Evil gibt es schon als 2. Teil, vielleicht wird sogar etwas aus Doom im Kino, obwohl es wirklich kaum was zu verfilmen wird. So blutig, wie der Film sein müsste, wird es in Deutschland doch gar nicht erscheinen :)
 
@eMissions du bist arm RE war kein Splatter Movie und ausserdem hab ich mehr Splatter Movies als du daheim. Was Tomb Raider angeht da hab ich auch gedacht es wär gut, die DVD sammel Box gekauft mit 1. und 2. Film drin und dann hab ich nicht mal 10 min von nur einem Film geschaut weil ich sonst das Kotzen bekommen hätte.
 
@pfloe: Du Depp hast nichtmal meinen Satz verstanden. Hättest es verstanden würdest jetzt nicht das sagen: Du bist arm RE war kein Splatter Movie und ausserdem hab ich mehr Splatter Movies als du daheim. Naja DU bist eben arm, was soll man da machen.
 
Far Cry sollte doch auch verfilmt werden. Hat schon jemand mal wieder was davon gehört ? Die Story ist zwar auch nicht die beste, der Film könnte aber nicht schlecht werden.
 
LOL predator"2x" ich sage NIX :D
du nÜbchen, es wird ALLES verfilmt und gedreht was "möglicherweise" geld einspielt, guckt euch Terminator 3 AN !!! der schrott der *****kac**e***E+ *sd23+*** ^^ und trotzdem hat der laut imdb.com fasst 500 millionen$ (weltweit) bis jetzt eingespielt, in solch einer liste findet man interessante dinge :)
bye
theaccu
 
achja "titanic" ist platz 1 !!!!! mit bald knapp 2 miLLiArDen dollar !!!! :>
also sagt nix mehr :)
und guckt euch mal an welche FILME so von 1 - 100 sind dann seht ihr was ich meine, die schaufeln mit wirklich LOOOOOOOOOL( z.b. harry potter reihe TOP 10 ^^^^) filmen millionen über millionen....
theaccu
 
dein Satz ergibt auch net viel sinn was hat Re mit Braindead zu tun das eine isn B-Movie des andere n Film für den Millionen rausgeschmissen wurden. Doom wird deshalb beschissen weil das Game genauso dreckig war.
 
Hört sich gut an. Schade das ich noch kein Schauspieler bin. Hätte gerne eine Rolle in diesem Film gespielt...
 
@M-A-T-R-I-X: Na nen Zombie wirst Du doch wohl hinkriegen! :P
 
als was? als der dicke zombie der von einem anderen ausgelutscht wird? xD
 
Wenn es ähnlich wie Resident Evil wird das wirds cool! Fand den Film echt klasse und freu mich in nächster zeit den 2. zu sehen!
 
@TaOps_Heinz: Klar, für PS1 zockende 14jährige war der bestimmt cool!
 
Mann, mann, hier ham sich aba wieda alle lieb ... !!! ROFL
 
So, Ihr Kiddies, und jetzt geht's ans Eingemachte! DOOM3 ist ein schlechtes Spiel, und das läßt sich auch begründen! Ein kleiner Raum/Korridor nach dem anderen, rechts, links, wieder rechts, mal rauf oder runter, gelegentlich ein Ausflug durch die Ventilation. Hinter so gut wie jeder Tür Monster, bei so gut wie jedem Medkit/Armor ditto - wie abwechslungsreich! Wiederholung langweilt: allerdings langweilt sie intelligentere Menschen früher, weil die das Muster schneller erkennen, vielleicht habt Ihr's deshalb nicht gemerkt ... :P ... wenn man natürlich noch im dem Alter ist, wo man Nachts nur mit Licht schläft und sich fürchtet, wenn die Straßenlaternen im Wind schaukeln, dann kann man sich natürlich auch jedesmal vor wohligem Schauder in die Hose pinkeln, wenn ein Monster - Huch! hinter einem Verkleidungsblech rausbricht. Muahahahahaha! Viel Spaß beim Flamen!
 
Ach ja, ich hab noch was vergessen: BUUUH! Hehe.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich der Doom (PC)

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte