Real Alternative 1.28 - RealPlayer-Ersatz

Software Wer gern Musik im Internet per Stream hört, der wird irgendwann nicht mehr am Real Player vorbeikommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also könnte ich mit dem auch Real-Streams im WMP 10 wiedergeben?
 
@ukroell: Wenn du ein Splitter dazu schreibst, kannst du alles damit machen :)
 
Ähm... der Splitter ist doch in RA enthalten...
 
wenn du es schaffst ihn das zu machen, ja! Aber nimm doch am besten gleich Media Player Classic.
 
@Morku: Es gibt durchaus Leute, die den WMP sehr gut finden und gerne diesen verwenden würden, als den MPC. Die gibt es wirklich, und ich gehöre dazu :)...
 
Wie altmodisch...
 
@P-FREAK: Natürlich "altmodisch", deswegen heisst er ja "Media Player CLASSIC" :)...
 
Ein sehr guter ersatz wie ich finde !
 
Da lobe ich mir doch MPlayer unter Linux. Der kann wirklich fat jedes Format spielen, egal ob Real, QT, WMV.....
 
@PlayX: Öhm, macht doch der Media Player Classic auch, ... so what?
 
Also ich hab super Erfahrung mit dem RA gemacht, läuft sogar im WMP.
 
Läuft bei euch auch die RA Vorschau bei Amazon.de? Geht bei mir nicht. MPC schreibt immer "Unable to render file". Browser: Firefox 1.0PR.
 
@Dieter Doedel: Bei mir gehts. Probiere mal den File auf den MPC zu schieben.
 
he he bei mir löppt es über der XBOX
 
der link klappt nicht Software-Download !!! Gibt es noch eine andere möglichkeit ???
 
@rogermoore: Hier http://www.free-codecs.com
 
Kann man Real Media Files nicht auch mit VLC (www.videolan.org) abspielen ? Jemand Erfahrung damit ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen