ChrisTV V4.05 - Fernsehen am PC

Software ChrisTV Professional ist ein Tool um über eine analoge TV-Karte fernzusehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Programm finde ich super, bekomme nur einfach keinen Sound. Werde aber noch ein bißchen weiter probieren. Kennt jemand noch andere freie/kostenfreie TV Software Programme zur Darstellung von Kabel-TV.
 
@dersurfer: versuch mal k!tv-xp oder moretv gibts beide bei www.chip.de
 
@dersurfer: Am besten geeignet finde ich Dscaler www.dscaler.org . Unterstützt sehr viele TV-Chips und liefert durch gute Filtereinstellungen auch super qualität (natürlich auch abhängig vom Kabel) ChrisTV konnte mich nicht wirklich überzeugen, da ich mich schon so an DScaler gewöhnt habe.
 
@dersurfer: Danke für die Tipps: moretv finde ich gut, Dscaler ist aber der Hammer in Bezug auf Einstellungsmöglichkeiten und Bildqualität. Werde es auf jeden Fall installiert lassen.
 
hi,

funktioniert ras programm auch mit der Leadtek PVR2000?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen