Microsoft veröffentlicht Partner Pack für WinXP

Windows Microsoft hat in der letzten Nacht ein sogenanntes Partner Pack für Windows XP veröffentlicht. Es enthält eine Menge Tools, die entweder von Microsoft oder von Drittherstellern stammen. Allesamt werden vom Redmonder Konzern empfohlen und arbeiten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wer das "eTrust EZ Antivirus 2005 standard" einzeln testen will...URL http://download.microsoft.com/download/d/6/2/d6232f7b-6d1b-46a7-a136-447560eca729/SetupAV-Standard.exe ..leerstelln beachten!
 
@bond7: Es gibt *alle* diese Teile sowohl als Gesamtdownload als auch als Einzeldownload auf der genannten Page zum kostenlosen Download.
 
hast scho recht, aber ich denke mal das der einzelposten vll. am interesanntesten ist :)
 
Am Interessantesten ist der Virenscanner! EZ Antivirus 2005 für 12 Monate GRATIS!!! Nicht schlecht oder? Ich für meinen teil hab den grad schon installiert!!! :-) Merci MS!
 
@chris1977:

Toll, andere Virenscanner sind Freeware und auch umsonst *lol*

Da hast du exra auf MS gewartet, dass die dir sowas bieten ? :)
 
@dieterds: Nein. Ich hatte schon vorher AVG, Avast!, Antivir etc. drauf. Ich finde es nur gut, dass es jetzt noch eine (kostenlose) Alternative (wenn auch "nur" für 12 Monate) gibt. Findest du das nicht gut? Konkurenz belebt das Geschäft! Und ich muß sagen, dass ez-av sehr schonend mit den Recourcen umgeht - im Vergleich zu Norton!!! :-)
 
hmmm klingt ja ganz interessant kann hier mal jemand posten was es mit der Desktop Media Gallery und dem USB Flash drive manager genauer auf sich hat?

hab unter Linux keinen Internet Explorer und kann gerade nciht unter windows booten ....
 
@Biber: Mit dem Microsoft USB Flash Drive Manager kann man Backups von seinen USB Sticks machen und verwalten. Die Backups werden dann in deinem Eigene Dateien Ordner in einem Unterordner Gespeichert. Die Desktop Media Gallery stellt nur Bilder und einige Templates für FrontPage und PowerPoint zur verfügung. Das meiste davon muss aber bezahlt werden.
 
Ohh, Geschicklichkeitsspiele *gg*
 
@SSpormann: nana... wer wird denn da *gg* bei sowas essentiellem :)
 
...sind die einzelnen "Sachen" alle in englisch???
 
also ich hab mir grad mal eines der Spiele runter geladen, und was kommt da: "SSlyder.exe - Common Language Runtime Debugging Service" - Fehler!
Also sind die Spiele schonmal nur für ein englisches System zu gebrauchen, oder versteh ich das was falsch?!
 
@all: Funktioniert es bei jemanden anderen?
 
This application requires the Microsoft .NET framework to be installed... grrrrr... Die Post-it-Software
 
@madden2: Man wird sich daran gewöhnen müssen, dass immer mehr Software Microsoft .NET Framework voraussetzt. Aber was spricht eigentlich gegen die Installation von Microsoft .NET Framework?
 
Englische Sprache, Installationsfehler - wir sind wieder mal bei Microsoft !!!
 
@knone16: Unnötiger Kommentar - wie sind bei knone16 !!!
 
Download geht leider nicht, Trust AntiVirus direkter Link auch nicht :-(
 
cooool, notizzettelchen aufm desktop :-D gleich mal saugen :D
 
Die Sache mit dem USB Flash Drive Manager interessiert mich! Ich würde beispielsweise gerne das Flash Drive mittels eine Passwort schützen. Im Lieferumfang des Sticks war auch ein entsprechendes Programm dabei. Aber man muß sich - um den Stick per Passwort benutzen zu können - auf jedem unterschiedlichen Rechner wenigstens einmal vor der Benutzung als Administrator anmelden (auf dem PC). Äh, das geht natürlich am Arbeitsplatz nicht, weil ich kein Administrator bin. Gibt's da eventuell andere Lösungen??
 
naja, das post-it teil is doch nicht so nützlich, also doch schon, aber es ist immer in der taskleiste geöffnet, das nervt und stört, oder mach ich was falsch?
 
also der EZ-Antivirusscanner ist klasse. Den hatte ich mal (war nur 6 Monate) und das Update geht vollautomatsich, also besser als bei AV-Antivir.
 
"To download the Windows Partner Pack applications, you must have Microsoft Internet Explorer version 5.01 or greater. Click here to download the latest version of Internet Explorer" ..... sind die bescheu.... ????
 
Wo kann ich das ganze Windows Partner Pack runterladen?Auf Microsoft ist die datei nur 654 KB groß,das ist doch nicht die vollstädige version oder?Oder ist das im super format gepackt?
 
@steppenwolf: du mußt zwingend die Seite mit dem Internet-Explorer aufrufen und nicht mit Firefox o. ä..
Dann kriegst du auch die Downloads angezeigt!
 
muss man zahlen ???
 
@Empath: Wie wär's mit Lesen der News? "Alle genannten Tools sind kostenlos."
 
Hat irgendwer schon eTrust drauf? Ist das besser als F-Secure 2005?
 
Ich wollte diesen Scanner ausprobieren. Resultat war, dass ich mein System zerschossen habe und eine Systemwiederherstellung machen musste.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr