Thunderbird-Tray 0.5 Beta - Infos und Download

Software Dieses Tool ist ein Tray-Launcher Programm für Mozilla Thunderbird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
endlich.... darauf hatte ich gewartet :)
 
Ein muss für alle Thunderbird Benutzer! Benutze Thunderbird-Tray schon seit v0.2b.
 
Super sache, ich Benutze ihn in verbindung mit "Tray It" aber bei mir läd der nach ca. ner halben stunde keine mails mehr runter, auch das verschicken dauert dan ewig...
 
Zeigt der mir auch an wenn Mails kommen?
 
@frankenstein: Ja, er checkt die Mailkonten.
 
Nein, er checkt nicht die Mailkonten.
 
@DarkwingDuck: Stimmt nicht, er checkt die Mailkonten.
 
Obwohl ich mir jetzt drei mal eine Mail geschickt habe, hat das Tray-icon nicht reagiert. Erst wenn ich doppelklicke und sich der Thunderbird öffnet ruft er die Mails ab.Da kann was nicht stimmen, oder diese Funktion gibt es nicht.
 
@frankenstein: Thunderbird muss im Hintergrund aktiv sein. Ausserdem musst Du mal prüfen was bei Thunderbird unter den Server Einstellungen gesetzt ist. Die Option "Alle X Minuten auf neue Nachrichten prüfen" müsste aktiviert sein. Probier das mal aus.
 
@frankenstein: warscheinlich hast du thunderbird geschlossen und nicht minimiert.
 
@ methos: Oh, wie peinlich. Danke für den Tip... :)) ...
 
@swissboy

Ich sehe jetzt gerade erst, dass es sich hierbei um Thunderbird-Tray und nicht um Thundertray handelt :) Bei Thundertray ging es nämlich nicht!
 
@DarkwingDuck: Thundertray wird nicht mehr weiterentwickelt.
 
Ich verstehe das nicht, wieso macht Mozilla es nicht so das man ohne irgendwelche Zusatzprogramme Thunderbird und die anderen Progis minimieren kann ?
 
@eMissions: Das ist so gewollt. Jeder kann sich die Extensions, die er benötigt, selbst zusammenstellen.
 
Bei der Mozilla Suit ist das standardmäßig vorhanden-_-
 
dafür is die aber auch voll fett
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen