NVU 0.50 Deutsch verfügbar - Webseitenerstellung

Software Herstellerbeschreibung: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Homepage von den Tool ist nicht so gut, Das Toll lade ich mir gleich runter und teste es mal :-)
 
die seite und das tool sind leider im vergleich zu kostpflichtgen programmen sehr schlecht :(
 
@AStarion: im vergleich zu kostenpflichtigen produkten wie fronptage oder dreawmaver. spuckt dieses programm einigermaßen w3c konformen code aus.
 
dafür kostet es nicht mehrere hundert euro. sollte man dazusetzen, wenn man meckert..
 
FÜr alle die hier nur rummeckern, das ist die richtige Hersteller Seite, er Englischer Version : http://www.nvu.com/
 
@Bugzilla: Ich habe den Link zur HP geändert. Bitte nicht Vergessen das WF eine deutsche Seite ist.
 
Gibt es sonst noch eine kostenlose Software dieser Art? Wenn möglich in deutsch.
 
man sieht schon sehr schnell das es von Mozilla ist.Wegen den Knöpchen oben und deren Design :)
 
wie siehts im vergleich zu dreamweaver aus?
vor allem wenns um layout und css geht, bin ich bisher sehr zufrieden.
edit: ich les schon hat sich erledigt :)
 
Also ich kann nur Phase 5 empfehlen, finde ihn selbst besser als Dreamweaver...
 
@Sylvos: im gegensatz zu phase5 ist nvu ein besserer ersatz für diejenigen die dreamwaver benutzt haben.

phase5 ist ein text editor. nvu, dreamwaver welche wo man die seite ohne kenntnisse von html zusammen fügen kann.
 
Irgendwie seit Ihr ungerecht, die Software ist doch erst am Anfang seiner Reise und die Versionsnummer ist erst bei 0.5. Dies bedeutet, dass bis zur Final noch einiges passieren kann. Ich bin jedenfalls schwer beeindruckt, was schon alles möglich ist.
 
@SLOT[Locutus]: Richtig, genau die gleiche Aussage wollte ich auch gerade posten.
 
Kann man damit auch Image Maps machen?
 
kann das ding kaffee kochen? leute im ernst das ding is freeware und wird letzlich niemals mit einem dreamweaver konkurieren können. das ding is für herrn müller der mal eben eine hp für den männerchor von 1860 zusammenschustern will OHNE ewig die kohle abdrücken zu müssen...

cya
data
 
@data-morgana: das ist opensource, nicht einfach nur freeware. und woher weisst du, was die entwickler noch für features anvisieren? das ding ist nicht für herrn müller sondern wurde ins leben gerufen um ein wysiwyg editor für opensource, speziell linux, systeme zu schaffen.
 
@data-morgana: ich denke das ist eher umgekehrt. dreaamwaver ist überladen somit für herrn müller.

nvu richtet sich da dann doch eher an firmen die solchen schnickschnack nicht benötigen und einfach mal schnell ne gute seite erstellen wollen.
 
Also mit Dreamweaver kann das Proggy auf keinen Fall konkurrieren. Bevor solchen News gepostet werden sollte man vielleicht mal das Programm antesten !
 
@flamefire: na klar kann nvu mit dreamwaver konkurieren. es kann html seiten erstellen und das sogar einigermaßen valid und kostenlos.

und bevor man meckert sollte man sihc die version angucken. 0.5 das heißt einfach das dieses prog ein pre release ist und noch in der entwicklung steckt.
 
habs gerade mal runtergeladen und getestet, genau soetwas habe ich gesucht, dreamweaver ist mir zu umfangreich, diese programm unterstüzt die gängisten funktionen hat aber nicht soviel (für mich) unnötigen schnick schnack, und ist halt freeware, finds echt gut.
 
Ich benutze NVU schon seit einen halben Jahr, habe homepage damit gemacht. Das einzige problem, was es hat, ist das es an bestimmten Stellen alergisch auf PHP-Scripts reagiert, aber sonst kann ich nur jeden das Programm ans Herz legen, der seine Page auch W3C Konform haben will.
 
also, damit kann man homepage's machen, und wo kriegt man ne gratis homepage? und wie funktioniert das? thx
 
@amorosicky: http://www.google.de
 
eine gute kostenlose alternative. dennoch im professionellen einsatz kommt man an kommerziellen Authoring-Tools nicht vorbei.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.