Burn4Free 1.0.2.0 - Brenn-Suite Freeware

Software Dieses Programm ist eine kostenlose Brenn-Suite für Windows! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hatte mal eine ältere Version von burn4free und war damit zufrieden, denn das Entfernen der Adware ging leicht. Vertrug sich dann aber nicht mit dem SP2.
 
also allein aus dem prinzip das es spyware an bord hat, würd ichs net saugen und installieren, sorry
 
es gibt bestimmt besser freeware burner für windows als burn4free.! kennt jemand was besseres, ich hab mein pc voll auf opensource/freeware alternativen umgestellt. keine illegalen programme mehr.
 
Ich hab es damals genommen, weil es Alles kann, sogar die CD-Schublade öffnen und schließen per Mausklick und nur 2,23 MB klein ist. Nero über 60 MB. Ich versuche mal das Neue, ob es jetzt mit SP2 geht.
Passieren kann mir garnix, da ich immer, wenn ich ein paar Sachen zum Installieren gesammelt habe vorher ein Image schreibe.
 
@mileuro: ["weil es Alles kann, sogar die CD-Schublade öffnen und schließen per Mausklick"] auf sowas sollte man natürlich besonderen wert legen *fg*
 
@mileuro: dafür brauch ich kein brennprogramm, doppelklick auf arbeitsplatz - der machts auch ^^
 
so denk ich auch.. bin mit cdburner xp ganz zufrieden
 
burn4free läuft bei mir nach wie vor nicht unter SP2. MfG
 
burn4free läuft unter SP2...http://download.burn4free.com/...xp service pack 2 user use download mirror 2
 
also unter sp2 hab' ich keinerlei probleme - nur was ich irgendwie vermisse ist "eins-zu-eins-kopie" - nicht nur bei burn4free, sondern auch bei deepburner und cdburnerxp - bin ich blind, oder gibt´s dort diese funktion wirklich nicht?
 
Die gibt's wirklich nicht :
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen