Need for Speed Underground 2 - Neues Video online!

PC-Spiele Alle Need for Speed Fans sollten nun aufpassen. Heute wurde wieder ein neues Video released, welches ihr euch dringend anschauen solltet. Ihr seht ein komplettes Rennen, in dem allerhand Action vorhanden ist. Einsetzung von NOS, Crashs, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
scheisse und ichgeh gleich essen da muss ichwohl noch n paar stunden warten bis ich saugen kann :) gg
 
Mann wartet schon ungeduldig auf das Spiel weiß wer wann es kommen soll?
 
@Kulle:

Am18.11.04 soll es kommen !
 
für weiteres =) www.nfs-planet.de gibts auch n paar screens
 
naja vidio ist net grad das beste, für mich zumindest....
 
Geiles Game, bloß beim Nitro der Lichtschweif der Rückluchten wirkt etwas komisch. Weis jemand, ob das Game schon in den USA draussen ist?
 
@Onki Hoerb: joa, müsste in den usa just draußen sein!
 
@Onki Hoerb: US Release is am 08.11.04 !!!
 
ich weiss net, mit need for speed hat das nfs underground für mich nichts mehr zu tun. ich fand damals nfs hot pursiut super genial. was aus dem nfs franchise geworden is gefällt mir gar nich.
dieses tuning mag für einige ja ein anreiz sein, aber mich reisst das null vom hocker.
ich will mal wieder ein back to the roots need for speed.
 
@Rikibu
auf der einen Seite kann ich dir da Recht geben, früher war das alles noch "NFS-typischer"..Jetzt mit Underground bzw. Underground2 wollten die wahrscheinlich mal was anderes probieren, was ja auch sehr gut ankommt. Ich mags z.b. auch sehr mit dem Tuning und so...
 
also entweder ist der Fahrer die Strecke noch nie gefahren oder der kanns nicht *gg* da bin sogar ich noch besser *löl*
@ Onki Hoerb
Ich finde die NOS animation auch nicht so dolle.

Aber hauptsache es kommt bald, zum Glück hat sich meine Mutter grad ne xBox gekauft dann, kann ich da anfangen und wenns fürn PC draußen ist weiter zoggn
 
was mir an dem video am meisten fehlt is motion blur...
also das es so verschwimmt. ansonsten find ichs hammer bis auf das mitm nos, dass is sehr komisch... hoffe das es in der final version nich so sein wird :D
 
Vielleicht enthält es ja endlich mal ein Schadenssystem, da waren ja die anderen NFS Teile schon weiter!
Wär doch cool, wenn man ein tolles Vinyl Erspielt hat und nach einem halben rennen ist das ding schon total zerkratzt...
 
@toco: fährste denn so schlecht? HÄHÄ
 
Haben die jetzt eigentlich den Schaden an den Autos mal wieder eingebaut? Bei NFS 4 z.B. gingen die Autos richtig schön Schrott und bei NFS U überhaupt nicht mehr, ist doch voll langweilig. Wieso haben die das überhaupt wieder ausgebaut? Damit machen die das Game doch voll unrealistisch. Weiß einer obs bei NFS U2 wieder eingebaut ist?

Gruß Nova
 
bei NFS U wurde es glaube ich wegen den autoherstellern nicht einprogrammiert. die wollten ihre nobelkarossen wohl nicht als schrott haufen haben.
wenn man sich das video ansieht, scheints wohl immernoch so zu sein :/
 
hmm dneke genauso dass NFSU kein NFS mehr ist... aber es ist trotzdem geil =)

NFS Hot Pursuit 3 wäre cewl :) 2 fand ich net so dolle
 
NFS 3 hat einfach am meisten gerockt, bei Underground gabs ja nicht mal die Möglichkeit für ein LAN (da waren schon externe Leute nötig) und dann gerade mal 4 Leute, echt schwach. Früher konnte man die Autos auch zerschroten (wie schon erwähnt), viele Features wurden einfach weggelassen: man konnte früher noch Licht und Fernlicht einschalten, es gab Nachtfahrten und man konnte den Vekehr einstellen. Bei Underground war nix mehr, nur noch Grafik war relevant, ein paar Strecken, mal gespiegelt, mal rückwärts...gähn. Sah aus, wie ne schlechte Konsolenimportierung hauptsache man legt 45 € auf den Tisch, und darf sich auf einen einzigen Patch freuen, der bloß Beta war. Da hat Midnight Club 2 im Multiplayer durch die verschiedenen Modi wesentlich mehr gerockt.
 
ich will mal wieder ein needforspeed, wo ich autos fahren kann die ich mir nie leisten werden kann, klassische autos, aktuelle autos, einen super edlen Z8, einen murciellago, karossen die man nicht jeden tag sieht, autos, die wie man's gewöhnt ist bei nfs, realitätsnahes fahrverhalten haben, wo man noch, wie der name schon sagt, nen geschwindigkeitsrausch bekommt, wo ich auch bei tageslicht fahren kann, an einer schönen strandpromenade entlang (nfs2!!!), wo man auch mal schön dahincruisen kann... ich will nicht so nen modehype, nur weil unter den paar nfsu fans 3er golf fahrer dabei sind, die sich klarglasscheinwerfer und felgen aufziehen und meinen ends die karosse zu haben und rennen fahren müssen... .... back to the roots, wie schon erwähnt... ein experiment von ea is scho drin mit der undergroundgeschichte, und weils so erfolgreich war vielleicht noch nen 2. teil, aber bitte der nächste nfs teil soll bitte wieder mal was mit richtig fetten autos zu tun haben... nicht solche reisschüsseln. nfsu war ja ganz witzig für 2-3 stunden, aber das wars schon. oder?
 
ich hätte gegen eine mischung aus nfs und nfs u nichts einzuwenden.... quasi ein game, in dem man normal fahren kann aber auch im underground sich kisten erfahren muss, um diese im normalmodus nutzen zu können.
 
Und ich hätte gern nen Pils.
 
naja i find des game genial und freu mi schon aufn 16.11.04 weil da wirds anscheinend in österreich released! +freu+ vorbestellt hab ichs schon! naja um auf die thematik nfs zurückzukommen! mir hat früher nfs a nit so schlecht gfalln! aber jetzt interessier i mi mehr für autos und finds gut, dass ea nfsu "erschaffen" hat! da ich mich sehr für tuning und co interessiere! :) is halt wirklich a game für autofreakts!
 
Ich fand NFS-Porsche echt geil! Mal die alten Karren fahren und sich nach
oben arbeiten, diverse Prüfungen ablegen...
 
Ne Mischung aus NFS-HP und NFS-U wäre wohl am besten.. schön tunen und das HP feeling - yeah!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check