Web.de wächst operativ

Wirtschaft & Firmen Vor allem dank seiner digitalen, kostenpflichtigen Dienste, konnte der Internetdiensleister Web.de den operativen Gewinn, sowie den Umsatz im dritten Quartal steigern. Der Umsatz konnte im dritten Quartal um 2,5 Millionen Euro auf 10,8 Millionen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das kann ich mir gut vorstellen...., da ja Web.de "an sich arbeitet" und auch mit einem guten VoIP-Angebot einen Zukunftsträchtigen Markt mit erschlossen hat.
 
Naja, ich halte von Web.de garnichts. Bin bei GMX TopMail. Kostet zwar 4,99€ im Monat aber auch 100SMS gratis d.h. 0,5ct pro SMS und mit eigener RufNr-Übertragung. Wo gibts das denn noch? Und der eMail-Account ist super!!!
 
@BlueRider78: web.de ist nicht nur email.
 
@BlueRider78: steckt in deinem satz nicht unlogik drin?? ich mein: entweder hast 100sms GRATIS, ODER du bezahlst 4,99€ im Monat. Ich z.B. habe bei einem anderen seriösen Anbieter 30SMS/monat KOSTENLOS. Das bedeutet, ich zahle überhaupt nichts. Naja, und 100sms brauch ich eh net im Monat *g schaff ja net mal meine 30 ausm Inet. auf handy wohl schon.. na egal. finde eigentlich, das sich web.de und gmx.de nicht viel tun. Sind etwa ebenbürtig. war bis vor paar Monaten 3 Jahre bei web.de - nun bei gmx.de. Halte beide für gleich gut. MfG
 
@BlueRider78:
Die Frage ist ob man 4,99 im Monat für E-Mail zahlen möchte und 100 SMS braucht.
Wie schon geschrieben, meine Rede war hierbei zu VoiP und nicht Mail....
 
0,5 cent? das rechnen wir aber bitte nochmal nach :)
 
web.de hat leider nicht soviel Speicher, aber dafür wenigstens IMAP und den besten Spamschutz überhaupt. Und wer bietet heute schon noch IMAP umsonst? Oder gar so einen guten Spamfilter?
 
@malter: gmx.de hat jawohl auch nen saugeilen spamschutz nicht zuletzt von der ct als bester spamschutz bewertet worden. Und bekommt man IMAP umsonst oder kostet doch wahrscheinlich??
 
Xmasman ja den besten Spamschutz ? Jeden scheiß tut GMX in den Spamordner. Trotzdem bleibe ich bei GMX.
 
wer brauch schon spam schutz? ich bekomme überhaupt kein Spam mehr :)
bin zwar bei gmx, aber habe den Spamschutz deaktiviert! einfach nicht so schlusig mit der Email umgehen. Hab die Addy nu schon 3 Monate, und sie steht auch auch diversen Websites, aber bis jetzt hat keine Spam mail sich in meinen Eingang verirrt. MfG
 
@lordshadow:
GLÜCKWUNSCH, hab mal ne addy ein paar jahre und du wirst sehen was da so alles rein kommt. Web könnte wie auch alle anderen anbieter mal den Speicher größer machen, sie machen doch genug umsatz :)
 
@lordshadow: web.de hat 2GB Speicher.... wenn du club member bist :)
 
Bei freegmx schlägt mein Norton immer Alarm, wenn ich die EMails von dem pop3 server auf den rechner hole. Wegen viele Viren im Anhang.
Bei meinem web.de email accoun bekomm ich eine einzige, deshalb ist bei mir web.de weit vorne. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen