Kaspersky AV Pers. Pro 5.0.14 - Infos & DL

Software Aus der Beschreibung des Herstellers: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine der besten Anti-Viren Lösung, aber leider sehr Resourcen fressend.
 
das mit den Resourcen kann ich absolut nicht bestätigen - gut ich hatte früher NAV 2004 - es konnte also nur besser werden ^^

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Pro und der normalen Version? Lohnt sich ein Umstieg?
 
@streax: Ich meine mal gelesen zu haben das man in der Pro Version gegenüber der normalen mehr Einstellungsmöglichkeiten hat, wie und was der scannen soll etc. Scanleistung ist in beiden fällen gleichen, da sie die gleichen Antivieren Datenbank nutzen. Die normale Version reicht eigentlich, es sei man will mehr Einstellungsmöglichkeiten haben :)
 
@streax: "Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Pro und der normalen Version? " Steht zum Teil ja oben, besuch aber die Website von den Russen
 
@streax: ob die paar Einstellungsmöglichkeiten mehr so einen Preisunterschied rechtfertigen? Personal: EUR 39,95 | Personal Pro: EUR 59,95
Na ja...

Hier eine Pressemitteilung von den Russen: http://www.kaspersky.com/de/news?id=153250924
 
@i_giangreco: Du kannst du diese Version nur gebrauchen wenn du auch einen key dazu hast, weil es zur Pro Version keine Trial gibt, nur zur normalen Personal Version.
 
ich würde diesen AV scanner nicht nehmen, viele user berichten das die pro-version voller bugs und fehler ist.
 
Die PRO Version ist viel besser!!!
Die Standart Version ist nur durchschnitt, meiner Meinung nach vergleichbar mit Antivir.
Aber die PRO Version ist besonders bei der Erkennung von Vieren, Dailern, Trojanern und "gefährlichen Scripten" perfect, wenn diese gerade aus dem Internet übertragen werden.
Also wenn ich z.B. eine Seite öffne die mich argessiv und mehrmals fragt ob ich das bla... herrunterladen will, dann erkennt die PRO schon die HTML, PHP... Datei in den Temporeren IE Datein und löschte sie, so das diese Fenster sich garnicht erst öffnen können.
Die Standart hat diese Dateien nicht erkannt, die trotz abruch geklicke herunter geladen wurden! Auch nicht während eines vollen Systemscanns!!!
Ich kann also ausschließlich die PRO empfehlen!
 
@markoarko: Was erzählst du da? Natürlich macht die normale Personal Version das auch... sonst hätt ich mir bestimmt schon an die 5 irc würmer eingefangen...
 
Kann mir irgendwer BITTE sagen: 1.) im welchen Menüpunkt der Version 5 Personal Pro man ein Passwort zum Schutz des Programms einstellen kann und 2.) im welchen Menüpunkt man die Passwordabfrage abstellen kann ? Ich wäre euch wirklich SHER SHE dankbar !
 
zu 1) keine Ahnung
zu 2)
...Einstellungen... Benutzereinstellungen ändern...Untersuchungseinstellung...Details....für kennwortgesch.Objekte kein Kennwort abfragen (aktivieren)
 
Dankeschön superandirandi !
 
das ist mir zu langsam,ich benutze Symantec AntiVirus 9.0.0.338,ist viel schneller als Kaspersky AV Pers. Pro 5.0.14....
 
ich benutze H+BEDV Antivir. Reicht locker und kostet nichts. erkennung für die meisten viren sehr gut. Wer allerdings sich auf seinem system mit adminstrator rechten einloggt, ist selber schuld. bequemlichkeit ist nicht alles. also oberstes gebot. Benutzerkonten konfigurieren!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebt im WinFuture-Preisvergleich