Google startet Search Appliance in Deutschland

Wirtschaft & Firmen Google gab gestern die Einführung seiner Google Search Appliance in Deutschland bekannt. Die Google Search Appliance ist eine integrierte Hard- und Software-Suchlösung, die es Unternehmen, Universitäten und Regierungsbehörden ermöglicht, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
28.500 € ? O_o Autsch :)
 
autsch, das tut weh *g*
iss auch nich grade wenig Geld für ne Software...
 
jeder brauch sein geld :)
 
@engeljaeger: geht doch... mit support und updates... was glaubt ihr was sowas für andere produkte kostet?! :)
 
Die Idee ist cool, jedoch viel zu teuer. gitb es auch sowas für den normalen user daheim?
 
@wurzel:
ähmm was willst du mit so nem programm für "daheim"?! O_o
 
@wurzel: die es Unternehmen, Universitäten und Regierungsbehörden ermöglicht... für normalo - > www.google.de :P
 
@wurzel: gibt's und zwar kostenlos von M$. Lookout ist von MS übernommen worden und bietet ein Tool an für Outlook Anwender. Nutze es selbst seit Monaten und kann nicht mehr ohne. Suche ist super schnell und die Konfiguration toll. Sucht alles innerhalb Outlook und in angegebene Verzeichnisse.

Download: http://www.lookoutsoft.com/Lookout/
 
Ich meinte halt ein tool, mit dem ich dateien und sonstiges zeug im netzwerk suchen kann. die suchfunktion von windows dauert mir zu lange und findet auch net alles. so ein tool wie die site google fürs netzwerk wäre cool.
 
@wurzel: schau dir Lookout an.
 
"Die Google Search Appliance ist eine integrierte Hard- und Software-Suchlösung, die es Unternehmen, Universitäten und Regierungsbehörden ermöglicht, Suchergebnisse in Google-Qualität in ihren internen Netzwerken (Intranet) und für öffentliche Webseiten zu erzielen."
Google Qualität? Soll das heißen, man findet im eigenen Netwerk dann nur Dialer und Porno Seiten?
Also der Begriff "Google Qualität" ist meiner Meinung nach die reinste Anti-Werbung, denn die Suchergebnisse von Google sind in der Regel unter aller sau.
 
Das soll nur heißen, dass es aussieht wie google und es so schnell ist wie google. so mal nebenbei:
ich weiß ja net was du bei google angibst, ich finde immer das was ich will :)
 
Wozu gibt es Russen LOL! All free House! Sorry aber 28mit drei nullen...see you later!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen