Freenet.de überträgt Champions League im Internet

Internet & Webdienste Der Internetprovider Freenet.de hat die Videolizenz für die aktuelle Champions League Saison 2004/2005 erworben. Ab sofort werden die Spiele daher im Internet übertragen. Wer einen freenet-DSL-Tarif besitzt, kann das Angebot kostenlos nutzen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Heißt das, dass ich sie dann im Fernsehen nicht mehr sehen werden könne oder gilt die Lizenz nur für die Übertragung im Internet?
 
@bockfett: letzteres...
 
@bockfett: Junge, das is ja mal ne total beknackte Frage! Soweit ist das Internet nun auch wieder nicht :D
 
Ich glaube nicht, dass deshalb im TV nichts mehr übertragen wird. Ich denke, da wären dann einige (zu Recht) stinksauer.
 
@connector2004: Nachtrag: Ich glaube eher, das Angebot richtet sich an die Leute, die zum Übertragungszeitpunkt nicht zu Hause im Wohnzimmer sitzen können aber dennoch Interesse am Spiel haben.
 
denke kaum das die irngendwie die rechte oder so aufgekauft haben :-)
 
achja .. schön das ich freenet dsl kunde bin :) ... nr scheisse das mich fussball nen dreck inressiert x.x
 
boa krass O_O ich will auch fussball :/
 
"Ich glaube eher, das Angebot richtet sich an die Leute, die zum Übertragungszeitpunkt nicht zu Hause im Wohnzimmer sitzen können aber dennoch Interesse am Spiel haben."

Na ja, wer Premiere hat, wird i.d.R. auch einen Video- oder DVD-Recorder haben. :-) Das Angebot richtet sich v.a. an jene, die sich die Premiere-Gebühren sparen wollen, denn es wird ja immer nur ein Spiel im Free-TV übertragen.
 
P.S.: Bei mir klappt der Aufruf bislang aber nicht. Hat jemand schon Erfolg gehabt?
 
Sicher interessant für ausgemachte Fußballfans oder Freenetkunden... Mich würde mal die Qualität der Bilder interessieren. Wenn da schon Jemand Erfahrung gesammelt hat, möge er es doch bitte posten :)
 
Habe es auch noch nicht zum laufen bekommen, aber vieleicht hat es ja schon einer geschafft und kann uns helfen :-)
 
Weiß jemand, ob das auch Live-Spiele sind? Oder werden die nur als Wiederholung gezeigt, weil von live steht da nix....
 
Nein, das sind ausschließlich Wiederholungen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen