Messenger Plus! 3.25 - Download Inside

Software Patchou, Programmierer der beliebten MSN Messenger- Erweiterung Messenger Plus! hat heute die Version 3.25 veröffentlicht. Der Installer wurde komplett überarbeitet, da viele User kritisierten, dass es schlecht erkennbar ist, dass die mitgelieferte ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hatte ich dauf gehabt. Zwei meiner Freunde auch. Alle Drei hatten wir das gleich Problem das das System sogut wie Lahmgelegt wurde. Ich wäre vorsichtig.
 
Herrgott und die Welt: Könnt ihr denn nicht lesen? Es steht doch wirklich eindeutig im Installationsdialog.
 
Tja, wer lesen kann ....
 
Was steht denn da? Warum mein Rechner sich ständig aufhängt nach der Install???
 
@ticmefret:
Schau dir mal den dritten Screenshot an..
 
Wer lesen kann und in diesem Falle besonnen zu Werke geht ist bekanntilch immer im Vorteil :)
 
Ich seh keinen Unterschied zu vorher... O_o
 
äääähm, das kapier ich jetzt au nich, was steht denn da, das das system dardurch verlangsamt wird???
 
steht da vielleicht mit sponsor installieren?? mhhhmh was ist jetzt wohl der sponsor, etwa ein bisschen spyware?? immer schön lesen, kinder!
 
Hallo? Ich habe ohne Sponsor installiert und trotzdem passiert! ticmefret hat bestimmt auch ohne Sponsor installiert und DA STEHT NIRGENDWO DAS DAS PC LAHMGELEGT WIRD!! Punkt.
 
@ArionZ: Erklärs mir... Was da steht! Mit und ohne Sponsor!! und???
 
THX analysator... Endlich mal jemand der LESEN kann wenn Ihr das alle scxhon so schön betont.
 
habe es auch druff, aber merke nicht das meine kiste langsamer geworden ist .
 
Mal wieder die typischen Superstars am Werke. Erst garnicht lesen, was die Leute hier für Probleme haben, aber schön rumstänkern. Und dann noch mir einem klassischen Eigentor! Denn "wer lesen kann (und es auch tut), ist klar im Vorteil" *ichlachmichweg*
 
Also mein Rechner läuft nicht langsamer. Kein Plan was alle haben
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen