America's Army 2.2 veröffentlicht

PC-Spiele Der Taktikshooter America's Army liegt ab sofort in der Version 2.2 vor. Laut den Entwicklern wurden zahlreiche Bugs gefixt und zwei neue Maps kamen hinzu. Diese lassen sich sowohl mit den Special Forces als auch mit den einheimischen Truppen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
achja...darüber wird berichtet, aber DC für BF1942 ist final... ik wollts nur nochmal andeuten da das wirklich keinen mod zu interessieren scheint...
 
@Warhead: die die es intressiert werrden es bestimmt wissen .. und durch deine kommentare auch leute dies nicht intressiert wie mich ^^
 
@Warhead: DC rockt, allerdings ist die Final nur eine v0.8, es soll noch eine v1.1 kommen und dann war's das von DC für BF1942, dann kommt erst mal BF2 :-)))
 
von ner 1.1 weiss ik nix da ja das sowieso ne inoffizielle ist, da ja das orig team so nich mehr existiert ... somit ist das eigentlich die letzte ver von dc
 
Americas Army is ja auch old school ^^
 
Jaaaaa.......endlich!!!! Ich hoffe damit gehören auch die crashes durch das Beobachten des M82 snipers der Vergangenheit an! Für ne Woche hoffentlich keine Hacker mehr.......Wurde echt langsam Zeit :-)
 
Ich kann die 4players DLs empfehlen... Die sind vom speed her zumindest akzeptabel. Vollversion: http://aaotracker.4players.de/downloaddb.php?file=100
Patch: http://aaotracker.4players.de/downloaddb.php?file=99
Zum Spiel selber: ich bin einfach nur entäuscht. Das Patchen bereitet Probleme und die Neuerungen sind für die lange Entwicklungszeit auch nicht wirklich prickelnd. Mal schauen wie es mit den Bugs aussieht,...
 
eine der besten DL-Seiten für Gamer ist http://www.giga.de, da gibt's vollen Speed
 
@scarabaeus: giga.de hat die DLs aber auch erst seit heute Nachmittag drinne - gestern, als alle es haben wollten noch nicht ^^
 
fileshack.com scarabaeus =)
 
gibts das nicht über Bittorrent oder den Muli?
 
1. die nvidia server gehen auch gut ab
2. das gameplay ist nun sowas von schmoof geworden, aber lang dauert es nichtmehr, dann ist es wieder von hackern verseucht

-> ab inne army
 
ka was ihr wollt, die eu mirrors von gamershell haben immer slots frei und lasten das dsl aus :F
 
yeah AA forever
 
also ich blick da nicht mehr durch, ich bin ausgestiegen als die medics dazukamen. Wie isn das mit den special forces? Was muss ich alles erfüllen um die maps zu spielen? Und was is der unterschied zwischen den normalen und special forces?

MfG
 
bei der Final von DC, steht aber im Installer Beta 3.0?
 
@aecp: das passt schon so :)
 
Was für System man für das spiele braucht ?
 
@BlueFish: das hätte dir google.de ausgespuckt ..

Pentium3 766 (oder ähnliche), 128MB RAM, Win98/ME/2000/XP, DirectX8.1, 32MB Grafik mit T&L Support, 600 MB freier Speicher, 4x CD-Rom (CD Version), DirectX kompatibler Sound, 56k modem oder höher
 
AA ist voll der dreck !!! da darf man erst 4 medical tests machen und stunden bögen ausfüllen bevor man auf online server darf......schwachsinn
 
@d4n: Also das is wohl nicht so ganz richtig....für manche server (die offiziellen) benötigt man EIN Training....und zwar ist das das absolute grundtraining (Movement, schiessen usw.) die Medic und SF Test sind freiwillig und ausser auf speziellen SF-Maps werden diese nicht benötigt......wer sagt dass das Spiel Dreck ist hat einfach keine Ahnung....es gibt kein Spiel welches kostenlos zu haben ist und eine solche Leitung bringt! Selbst Spiele für die man teures Geld bezahlt sind oftmals qualitativ nicht so gut wie AAO!
 
waere nett , wenn jemand angeben wuerde welche maps hinzu kamen
 
@Empath: st taiga und sf oasis. taiga ist arctic sehr ähnlich. oasis ist eine oase... sehr gut gemacht
 
Also is schon komisch, das ich diese News gestern Nachmittag eingesendet habe, aber jezt das ganze eh wieder von den Standardposternt gemacht wird.
Ich denke ich werde keine News mehr einsenden, da ihr das ja eh ignoriert.
 
also auf meinem rechner 1900+, 512ram,geforce4200ti, läuft es einigermaßen angenehm auf 1024er auflösung.größere probleme hat man da schon mit den pings. die pendeln sich auf us-servern so bei 120-300 ein.das ist eindeutig zu VIEL und es kommt zu nicht sehr schönen battles die des öfteren nicht fair ausgehen.aber auf den EU-servern hat man eigentlich gute pings. da macht es auch richtig spass.
hier mal ein kleiner link. da werdet ihr ein paar mirrors und auch einen link für bittorent finden.

http://americas-army.4players.de/Forum/thread.php?threadid=547209&boardid=2&sid=
 
hauptsache die haben das mal mit den kritischen fehler hin bekommen ... echt das nervt "critical error" zack schliesst sich das game und auf nen offizielen server bin ich auch net rauf gekommen punkbuster macht voll son tanz :[
 
Naja. was mich jezt stört, ist das es noch Keine Linux Version gibt, und somit auch kein Linux Server. Das heißt, das die meisten offiziellen Server auf Windows laufen, und das erklärt natürlich, das mit den schlechtewn Pings. Denn die werden wohl kaum auf Linux umsatteln, sobald das fertig ist. :-)
Und für diejeniegen die nen LinuxServer betreiben isses ja auch blöd, weil ihnen nun die Spieler fehlen, da ja alle auf 2.2 updaten.
Aber am meisten tun mir jezt die Linux und Mac gamer leid. Die kaum noch auf nen Server kommen, weil die schon 2.2 sind. Ich hoffe die Linux und Mac Version kommt bald. Nicht das das nachher so endet wie bei "Savage" von "S2Games"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte