Informationen zur Forceware 70.41 aufgetaucht

Treiber Die Internetseite osnn.net hat ein einige Informationen der neuen 70er Forceware-Generation veröffentlicht. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Screenshots der Version 70.41. Neu ist der "Display Optimisation Wizard". mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bin da mal gespannt drauf.
 
jo ich auch
 
Ich nich. Hab' ne Ati drin. :-)
 
@Guderian: das war überflüssig ...
 
Mann wird ja wohl noch nen gag machen dürfen, oder wie sieht's aus kleiner Sebastian ?
 
@Guderian: der war wirklich überflüssig. nicht weil es "verboten" ist gags zu machen, sondern weil er bei jeder nvidia treiber meldung von irgendeinem einfallspinsel kommt :)
 
sieht sehr interessant aus... :D
 
Das mit der Display Configuration hört sich gut an, bin gespannt.
 
hoert sich auf jeden interessant an, da so gut wie jeder einen andern monitor besitzt, der sich erstens immer auf 60 hz stellt , was 80% der user net merken und danach die ersten beim augenarzt sind und dann helligkeitseinstellungen (bzw farb-) bei den TFTs (LCDs) war immer ein prob
 
Naja aber 60hz ist ja nur bei CRT schlecht. :)
Wie kann man aber bei einem CRT nicht merken das es nur 60hz sind? Als ich noch einen hatte und der sich durch Treiber neuinstallation auf 60hz gestellt hat, da hat das doch voll geflimmert da konnte ich meine 2 minuten drauf gucken.. o_0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links