OnlineStar 2004 - Die Gewinner stehen fest

Internet & Webdienste Am heutigen Abend werden die besten deutschen Webseiten bei der Verleihung des "OnlineStar 2004" verliehen. Der Schirmherr der Gala in München ist Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber. Der OnlineStar ist die jährliche Auszeichnung für die beim ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Betrug! Ich velange dass das Ergebnis nochmals geprüft wird :-)
Schade das nix draus geworden ist, aber auch von mir ein Glückwunsch an winload.de! Und natürlich Respekt an WF!
 
@MaDDiN: Betrug? Wieso? Ehre wem Ehre gebührt!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@sanfrancisco: War ja auch nicht ernst gemeint! War nur grade so in rage, verzweiflung, trauer und wut, dass es so aus mir heraus kam! Natürlich hat winload.de es verdient, aber WF genauso :-)
 
@MaDDiN Natürlich hat winload.de es verdient, aber WF genauso :-) : Mit Verlaub: Dazwischen liegen Lichtjahre........
 
@sanfrancisco: Echt? Bin bisher nur auf winload.de über google gelandet, wenn ich irgendein Programm gesucht habe. Deswegen kann ich dazu nix sagen :-) Aber wenn ich mir die Startseite von wl.de anschaue, finde ich WF irgendiwe "gemütlicher"...
 
Aber nächstes Mal bestimmt,garantiert,sowieso,natürlich,.........,Weils halt die beste Seite ist!!!
 
Trotz alledem ist es ein Riesenerfolg unter den ersten 10 der beliebtesten Internet-Seiten in Deutschland zu sein, wenn man bedenkt dass wir vor ein paar Jahren glaub ich zu zweit angefangen haben als WinME Beta-Info Seite, muss ich sagen ich bin stolz auf das was wir zusammen erreicht haben!
 
@maltiBRD: lol ne winme beta seite. da habt ihr sicherlihc viel zu tun gehabt XD
 
@maltiBRD: Also bei mir stand drin "16 www.winfuture.de 2538 "
 
Hat Winfuture eigentlich irgendeinen Preis (Geld oder so) gewonnen der euch dabei unterstützt die Seite zu finanzieren?
 
@regenwurm: Nö leider nicht, das wäre schön gewesen :)
 
Schade das WinFuture nicht gewonnen hat, dass hätte mich echt gefreut.
 
Warum muß man dabei eigentlich so unbedingt erwähnen das der Stoiber da Schirmherr ist? Ich würd mich weigern dem die Hand zu geben, von daher könnt Ihr euch noch freuen. Wenn ich das schon höre, Schirmherr so ein dämliches Wort.
 
@Gifty: entschuldige bitte vielmals.
 
Die meisten trottel, die da teilnehmen kennen weder winload, noch winfuture. Die denken einfach, dass winload besser klingt. Klingt so nach Fernsehen (musicload.de) muhahahaha *ggg*. Naja, schade. Immerhin habt ihr es schon in die PC Professional geschafft :-)
 
Kannste Winload, aber da is Winfuture 1Million mal besser... Find ich schon scheiße!!! Hab mir "fast" jede Seite sie ich nicht kannte angeschaut...
 
Danke für Eure positive Meinung über WF - aber bitte nicht beleidigend gegen andere Seiten werden! Jede nominierte Seite war zu Recht nominiert, weil jede nominierte Seite ihren Freundes- oder Fankreis hatte und die Seite mit den meisten Stimmen hat verdient gewonnen! Aber es gibt ja auch eine Wahl 2005 - dann hoffentlich wieder mit WF!
 
schade schade schade.

aber winload.de hats auch verdient :)
 
yep, dann sitmm ich bestimmt für Winfuture:D hab auch schon dieses jahr gestimmt, doch hat wohl nicht gereicht :-D trotzdem respekt an WF und auch an die andern!
 
Im Moment kann man alle Links NICHT klicken! Wann kommt OnlineStar endlich Ergebnisse raus?
 
Naja Das Ergebnis der Hauptwahl finden Sie hier nach der offiziellen Preisverleihung ab dem 20. Oktober. :P
 
wenn man betrachtet wieviel promo um diesen preis von den einzelnen kanditaten gemacht wurde, seh ich keinen sinn in diesem preis ausser das man die db des veranstalters fuellt
 
Winload hat's verdient. Die Site ist schon sehr gut. Insbesondere das "Feature", daß die Auswahl selektiert werden kann (nach Wertung, Downloads usw.) WinFuture ist aber auch recht passabel... :-)
 
Werden auch zweiter Preis etc. veröffentlicht?
 
@ukroell: Das frage ich mich auch gerade - ich hoffe es doch - schauen wir mal morgen bei onlinestar.de :)
 
Ich oute mich mal, das ich nicht für WinFuture gestimmt habe, weil ich schon gehört habe, das hier teilweise 10mal pro Person gevotet wird, habe ich einfach für jemand anderen gevotet. Vieleicht ist es sogar gut so für Community mal zu sehen, das man selbst nicht mit Aggressiven Vote-Attaken zu Platz 1 mausern kann.
 
@Bugzilla: Naja ob das vorschalten einer "los stimm für mich ab"-seite vor der hauptseite seriöser ist oder ob Du tatsächlich glaubst, dass das andere Seiten nicht gemacht haben, lasse ich mal dahingestellt!
 
Und ob's seriös ist, unter den Votern (für ihre Teilnahme) einen Preis auszuloben, bezweifele ich ebenso...
 
mo und ich waren da... Ich bin grad nach hause gekommen! Die Gala war ganz nett, aber ich hatte mir mehr erhofft... Leider ist es dieses Jahr nix geworden, vielleicht wird's nächstes Mal was! Danke an alle die für uns gestimmt haben! :)
 
ist doch ein schönes ergebnis für wf! hier ein zitat von www.onlinestar.de:
"Über 2 Millionen Stimmen wurden während der Vor- und Hauptwahl insgesamt abgegeben. Aus vielen tausend Domains haben Sie in dreizehn Kategorien erst die besten 260 professionellen Websites ausgesucht ins Finale und anschließend zu Ihren OnlineStars 2004 gewählt."
 
Hab euch gerne meine Stimme gegeben. Im nächsten Jahr klappt es bestimmt mit dem Sieg :-)
 
ooooooocccccccchhhhhhhh£ Schaaaaaadeeee. Naja, macht euch nichts draus! WF ist immer noch besser!!!
 
16 www.winfuture.de 2538 gegenüber weit 1 www.winload.de 25207 :.|
 
Dann ist die winfuture-Gemeinde kleiner als ich gedacht habe. Wird sich aber sicherlich bald ändern. Die Nominierung ist doch schon ein guter Schritt, die Bekanntheit zu steigern! "Trotzdem" Glückwunsch zu einem hervorragenden 16. Platz!!!
 
Also bislang kannte ich Winload ehrlich gesagt nicht. Auf den ersten Blick finde ich WF aber wesentlich aufgeräumter und vor allem sehr viel übersichtlicher. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr. Meinen Segen habt ihr auf jeden Fall!
 
WF ist besser als seine Konkurrenz. Wobei man sich auch einfach an die gute Struktur un das Kayout der Seite gewöhnt hat. Ich bleibe WF auf jeden Fall treu :) weiter so
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles