Games: Team Fortress 2, Restricted Area u.v.m.

PC-Spiele Restricted Area - Dritter Patch released mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Dieses Spiel ist widerwärtig. Und es ist brutal" lol was soll man denn da noch sagen :) (ausser, dass nach nem . kein und kommen kann)
 
@pfloe: Was will der schreiber der Kolumen denn erwarten, es ist nunmal ein Grusel/Shocker-Spiel. In "Ich weis was du letzten Sommer getahn hast" läuft der Killer auch nciht mit einem Blumenstraus herum...
 
Om, die sollten Schreiben "dieses Spiel ist viel zu langweilig. Es ist das Geld nicht wert."
So denken manche Spiele wenn sie das lesen, "geil, muss ich kaufen"
 
@Morku: Genau das denke ich auch. Der Artikel hat genau das Gegenteil zur Folge. Genauso wie es bei Manhunt und RTL war...Die sollten sich mal mehr überlegen was sie schreiben...
 
"Dieses Spiel ist blutig und grausam. Vermeiden Sie Kontakt mit Spielern zu Ihrer eigenen Sicherheit."
 
Das doch die beste Werbung die das Spiel bekommen kann.. ich sag nur manhunt .. deutschland nie raus aber jeder hat es .. und das nur weil in pc zeitschriften immer stand das es zu brutal ist und nicht drueber berichtet wird ..
 
der doom3 artikel eher zur bild gepasst, ist vor allem sehr cool das sie nur die für sie "positiven" kommentare nehmen. aber nicht die a la "ich fands nicht schlimm", "hatte keine angst...", ausserdem könnte man dies auch einigen filmen vorwerfen, also ich kanns nich nachvollziehen, ich habe durch das spiel keinen schaden erlitten ^^
 
Es ist enthält die beiden vorangegangenen Updates und ist trotzdem nur 6,27 Megabyte klein! "Es ist enthält" ?? Ändert das mal :-)
 
Es enthält stimmt schon. Es heißt ja "das Update"
 
alda? "Es ist enthält" stand da vorher... checker
 
Finde ich nicht OK dass die SZ Doom3 so fertig macht, klar ist es brutal aber dass war DukeNukem3D früher auch. Jeder will dass Spiele detailierter und Spannender werden und ne tiefe Story haben! Doom3 ist nunmal so und man schießt ja eig. nicht auf Menschen sondern auf Zombies und Monster aus der Hölle! Hab gleich mal an die SZ-Redaktion ne nette Email geschickt!
 
Naja jeder der sagt Doom 3 ist langweilig ist kein Doomfan. Sag ich mal so. Doom 1+2 waren fast genau so also was ist euer Problem oder DEIN Problem Morku ?
 
Ich habe gerade der SZ mal geschrieben :

Wie könnt ihr einen so schlechten Artikel veröffentlichen, der bei weitem nicht dem guten Niveau der Süddeutschen gerecht wird?
Ich vermisse die vielfältige und gute Nachforschung sowie den Stil den ich normalerweise von der Süddeutschen gewöhnt bin! Zeitungen ziehen unbegründet über die "ach so schlimmen PC Spiele und Spieler" her, ohne eine sorgfältige Recherche oder gar sinnvolle, eigenständige Überlegungen an den Tag zu legen! Klischee pur. Beeinflussung der Bevölkerung die sich nicht mit Computern und Spielen auskennt. Geschweige denn eigene Meinungsbildung, davon kann ja schon lange keine Rede mehr sein! Was Menschen dazu bewegt gewalttätig zu werden, ist letztlich ihre Erziehung und das soziale Umfeld, nicht aber die Medien, die jeder nach eigenem Ermessen konsumieren kann.
 
Ich finde den Artikel eigentlich ganz gut, weil er einige der Verantwortlichkeiten für die Alterfreigebe (zugegeben: seeeeehr knapp) schildert. Was ich hingegen völlig daneben finde ist der Seitenhieb auf Multilpayer a la CS oder ähnlicher Taktikshooter. Hier passt der Vergleich mit Doom ja mal gar nicht! Vielleicht sollte man zumindest einige dieser Redakteure mal in nen Raum sperren, und sie n paar Stunden gemeinsam zocken lassen, einmal Doom3 und dann mal Taktik.... Wär bestimmt mal interessant zu sehen, was dabei rauskommt und ob vllt jemand seine Meinung geändert hat =)
 
@BunkerJambe @lazsniper
Habt ihr auf eure Emails eine Antwort bekommen ? Ich habe der BILD Zeitung mal ne Email geschickt als die in der Zeitung über CS berichtet haben und ein Bild von Soldier of Fortune im Hintergrund hatten. Bei CS sollten ja angeblich Leichenteile herumfliegen usw. Naja bis heute keine Antwort auf die Email bekommen. Kann mir nicht vorstellen das die von der Süddeutschen auch zurückschreiben. Wird bestimmt kurz reingeguckt und dann gelöscht.
 
@DukeNukem: hatte dieses bild mal eingescannt und es immer noch aufm rechner. außerdem war es, wenn ich mich nicht irre, auch mal in ner news bei cstrike.de
 
eMissions
also Doom 1 und 2 war tausend mal besser. Vergleich mal die Soundeffekte der Schroflinte in Doom 1 (oder 2) mit der in Doom 3. Erbärmlich -_-
Dann ist das Spiel sowieso grottenlangweilig, immer wieder die gleichen Monster, meist immer das mit den Feuerkugeln und dann auch nur 1-3 auf einmal. Bei Doom 1 und 2 war immer eins da was dich angreifteu und überhaupt war da mehr Aktion.
@Silencio
über dein Post musst ich lachen, weil du es sozusagen auf den Punikt bringst :)
 
Doom 3 ist schon schlimm. Da haben Sie sogar recht. Bei dem Spiel kann man weder schlafen noch wach bleiben. Es ist sooo langweilig, und sobald du glaubst, du schläfst gleich, erschreckt dich kurzweilig ein behindertes Monster, mit immer den selben Attacken ...
 
Die Süddeutsche Zeitung ist widerwärtig. Und es ist brutal. :D

mal im ernst, wo soll man seine agressionen denn sonst freien lauf lassen wenn nicht in spielen ?
 
Am besten is immer noch an Lehrern! :D Aber Doom 3 war wirklich langweilig. Wirklich die ganze Zeit nur das selbe! Das einzige was anders wurde war die Anzahl von Monstern oder die Größe der Monster!
 
Der Artikel über Doom 3 ist schon reichlich arm. Nur weil man sich gerne mal ein wenig gruselt und auf ein paar Höllenmonster ballert ist man gleich verdoomt??? Na schönen dank auch...
 
Mann, hab' ich mich aufgeregt...will nicht alles nochmal schreiben...was ich dazu denke, könnt ihr in nem Forum von nem Freund von mir lesen, wenn ihr wollt... (unter "Laberforum-> Diskussion: Brutalität in Medien")
h**p://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/421/41380/
 
oh gott , restricted area von 1.05 zu 1.06 ueber 20 bugs behoben .,.. muss man wohl auf den crack erst warten
 
zu DOOM3 ... was hat SDZ noch nicht kritisiert.

aber was tem fort 2 angeht wird s bestimmt zu dem aehnlichen Hit wie CS. mit Source grafik erst recht

Moment of Silence news hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden. ist s so eine Art Story-Fortsetzung , wenn man das Spiel durch hat ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.