Plus-Super-Paket für Windows XP verfügbar

Windows Mit dem Plus-SuperPack können die Nutzer von Windows XP ab sofort ihr Betriebssystem aufpeppen. Enthalten sind einige Programme, die den Umgang mit Multimedia erleichtern. In den USA ist das Paket für 30 Dollar verfügbar, eine deutsche Version ist ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
10000 neue Themes würden mir mehr gefallen.
 
@pOOrbOy: das vertehe ich auch nicht, warum MS keine anderen Themes bringt!
 
@gollum: Weil es einfacher ist kostenlose Features die schon vorm Verkauf integriert waren durch ein paar Programmcodes wieder freizuschalten anstatt Grafiker hinzusetzten die neue Themes machen?
 
@pOOrbOy: http://www.themexp.org/ das suchst du denk ich
 
@Memphis_1: Auf ThemeXP.org sind unter http://tinyurl.com/6q4b3 oder http://tinyurl.com/6485r auch 465 meiner Bootscreens zu finden (kleine Eigenwerbung).
 
sehr gut __- plus paket
 
verstehe es nicht, wärs möchte solls kaufen. jeden selbst überlassen.
kommt mir so vor als hätte mann ein vormund :-)
 
pf__mein Bildschirmschoner startet sowieso nicht mehr, seit SP2 installiert ist. Themes wären mir auch lieber. Wieder mal am Markt vorbei gedacht. Zur Video- oder Audiobearbeitung gibt es hunderte bessere Tools und das meist kostenlos!
 
Noch mehr Krempel, die den Rechner langsamer und unsicherer machen. MS sollte sich mehr um die Sicherheit des BS kümmern als an Zusätze die uns auch noch Geld kosten. Ein BS ohne Internet Explorer und Media Player und ohne MSN und sonstiges wäre doch mal ne Aktion von Microsoft.( XPlite)
 
@freakbutze: Es ist absolut deine freie Entscheidung diese "Krempel" zu kaufen oder nicht. Habe schon viel wertlosere Shareware für $30 gesehen (und das ohne CD), aber da hat sich halt niemand so ereifert sie mies zu machen weil sie nicht von Microsoft war.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen