BearShare 4.7.0 Beta 17 - FileSharing Tool

Software Eine neue Version des bekannten Filesharing-Tools Bearshare wurde released. Es gibt eine Freeversion mit Spy- und Adware, sowie eine kostenpflichtige Proversion, die Spy- und Adware frei ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was für Netzwerke nutzt es ? Ein Shareaza für welche, die zuviel Geld haben ?
 
Wer nutzt denn sowas, zum (legalen) Filesharing sind doch wohl immer noch ganz normale ftp server/client verbindungen da, oder???
 
Ich habe Bearshare "vor Kazaa/emule" benutzt, war aber damals schon nicht der bringer
 
Bei diesem program würd ich aufpassen . sobald man es installiert ist . hat man 3 trojaner auf den rechner !
 
Nein, Adware, das is was anderes. :)
 
immer diese tollen "PRO" Versionen. Ich glaube die haben vergessen was das wirklich heißt. Support und Werbefreieheit sind doch wirklich tolle Features...
 
Jo, steht ja oben. :)
 
hab einige Progs bereits getestet. So gut wie die alte v0.52 Version vom Esel ist bisher keines. Ich bleib dabei :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!