Kaspersky AV Pers. Pro 5.0.12 - Infos & DL

Software Aus der Beschreibung des Herstellers: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Von welcher Version sind die Screenshots. Meine Personal Edition schaut komplett anders aus und hat die Versionsnummer: 5.0.156.
 
@pax85: Screens von Version 4.5
 
@pax85: Ich meine, Du hast keine *Pro*Version, 5.0.156 ist die aktuelle Version von Anti-Virus Personal, siehe auch
http://www.kaspersky.com/de/kavpersonalpro
 
@pax85: hab auch die 5.0.156 - siehe news vom 09.10.04
 
@pax85: Man sollte nochmal anmerken das DIESES heir die PRO version ist nicht die PERSONAL!
 
Ich hab auch nie behauptet, dass ich die Pro Version hab, siehe oben steht ganz klar Personal Edition :)
 
@pax85: Wo ist denn da die logik, wenn hier die PRO version vorgestellt wird in einer neuen Version und du dann meinst "Meine version sieht nicht so aus" dann versteht meiner einer das nicht, is doch dann irgendwie völlig sinnlos dein Post, is ja klar das es nicht so aussieht.... *verwirrt* lol :)
 
@pax85: Aktuelle Version der *Pro*-Version ist 5.0.12 lt.Homepage Kaspersky
 
@PX! War wohl mein Fehler. Ich hatte Screens der Version 4.5 PRO genommen. ;)
 
@pax85: Is kein Thema...kann passieren...!
 
"Tiefe Einbettung des Monitors ins Betriebssystem" ...na wenn das mal nicht mißstimmungen bei den anwendern verursacht, ich erinnere nur an die diskussionen bei anderen produkten :)
 
@bond7: ......Jo :-)) Es wird nimmer lange dauern dann gehts wieder los die leidige Diskussion
 
wo findet ihr die versions-nr.? ich seh nur diesen text: Das Produkt ist zum Preis von 59,95 Euro oder 89,95 Schweizer Franken ab Ende November 2004 im Handel und ab Anfang November online über die Kaspersky Lab-Webseite erhältlich.
 
@sadder: siehe das hier > http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440656
 
danke, das war aber versteckt!
 
Endlich ist die Pro in der Version 5 da.
Danke Winfuture für die News.
 
Bei mir machte die vöränger version sehr Probleme.Machte den Pc langsam und hängte oft.
Ich hab eigentlich gern Kaspersky aber ich glaub ich bleib bei McAfee weil das saugeil lauft.
Trotzdem eines der besten ANtivirenprogs die es gibt.

 
Ich habe mir auch mal die Demo gesaugt. Was nich an dem Programm gestört hat, waren die langen Scanzeiten.
Für einen kompletten Scan meiner Festplatte brauchte das Programm locker 3 - 6 Stunden, je nach Stufe. O_O
 
hm... also die pro läuft schlechter als die personal. bis da mal programme auf sind, vergeht ne ewigkeit. wenn das weiter so geht, fliegt die demo wieder runter.
 
und schon is die 5.0.14 draussen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebt im WinFuture-Preisvergleich