Nero Reloaded (6.6) kommt später

Software Eigentlich sollte Nero Reloaded heute zum Download bereitstehen, doch bisher gibt es dafür keine Anzeichen. Wie die Pressesprechering von Ahead nun mitteilte, wird sich die Veröffentlichung um eine Woche verzögern, da die Entwickler noch ein paar ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na toll ,da hätte ich mir die Computer Bild auch sparen können wenn jetzt weitere Features eingebaut werden.
 
@neo1976: .......Jetzt jammer doch nicht rum. Es werden doch eh laufend Updates angeboten. Da hättest Dir die Vollversion auch nicht kaufen brauchen sondern nur bei Ahead nen Schlüssel. TssTss
 
@neo1976: Wieso? Ist doch 'n tolles Magazin? :D *scnr*
 
@neo1976: woher weisst du jetzt schon ob du diese zusätzlichen features überhaupt benötigst, vielleicht brauchst du die ja gar ned und stellt dann fest das du doch keinen fehlkauf gelandet hast? hm...was sagste nun? :-)
 
Nero 6.6 gibt es doch schon längst zum Download. Zwar inoffziell, aber man kann es immerhin schon downloaden :)
 
na super! aber egal warten wir!! mussten ja auch auf das sp2 warten:-)
 
hmm komsch, es gibt ja schon eine demovariante 84MB und eine retailvariante 750MB auf CD...habsch im web gesehen :))
 
@bond7: was ist an retail eigentlich so gut? Ich meine was machen diese 700 mb?
 
@isah: keine ahnung, habs mir nicht gezogen.
 
Leute, warum wundert euch das noch? Immer so nen halben Draufrechnen, dann habt ihr nen genaueren Wert als Offizielle!
 
immer warten ist langweilig !!!
 
@sprudelwasser:
jeksen wartet auch schon gespannt.
 
Habe mich auch gewundert, als ich die Überschrift las...habe es heute schon beim Expert gesehen. Aber gut, dass ich noch gewartet habe. :)
 
Also ich hab mir die Version 6.6 mal drauf gemacht, aber sie lief nicht einwandfrei. Die Version hat mir anscheinend irgendwelche Systemdateien zerschossen, so dass ich zeitweise keine CD´s mehr brennen konnte. Als Fehlermeldung bekam ich dann gesagt, dass irgendwelche Dateien nicht mehr vorhanden waren.
 
naja die Kaufversion wird so und so schon nach dem Compuzterbildversion upgegradet werden müssen. Bein auf die Version gespannt.

Kann nur sagen dass NeroVision 3 kaum noch funzt, naja scheiß inoffiziele Demos.
 
also ich hatte die reloaded auch drauf und ich konnte mit meinem nagelneuen lg gsa 4120b keine einzige dvd brennen auch nach einem firmware update nich. habs sie wieder runter und alte version drauf, ging es wieder einwandfrei
 
@nullplan: Hmm...gleicher Brenner, aber no problemo! Wird also wohl nicht am Brenner liegen?! :-)
 
Keine probs mit der computerbild-vorab-version ...
 
Wußte gar nicht, daß es von der Computer-Bild Vorabversionen gibt. War da auch Nero Preluders drauf ? :-)
 
Habe es bei mir drauf und im Moment keine Probleme, habe einen Plextor 708 Brenner. Ich hatte aber auch mit den Vorgänger Versionen keine Probleme. Vielleicht habe ich auch ein wenig Glück.
 
Das es nicht die später zum Download bereitgestellte Version wird, war doch klar. Es war ja die Version 6.6.0.0. Auch Nero 5 und auch Nero 6 wurden nicht in X.0.0.0 herausgebracht. Es ist doch klar das in der langen Zeit, die es jetzt schon die 6.0.0.0 gibt, Bugfixes erstellt werden und das Programm weiter verbessert wird.
 
Bei mir gab es überhaupt keine Probleme mit der Version von der CB, auch bei einem Kumpel, null Probleme. Ihr dürft nicht immer die Schuld bei der Software suchen, auch an deinem PC kann etwas nicht in Ordnung sein.
 
@computerede: genau, der Fehler sitzt meist VOR dem PC *lol*
 
Huhu, hab mir "reloaded schon runtergeladen, die Trialversion installierte sich als update, funktioniert einwandfrei.
 
hatte auch null probleme mit der CB-Version. Läuft einwandfrei.
 
Und ich dachte schon, dass die CB endlich zu was zu gebrauchen wäre. Aber so ist halt die CB. Da wird zwar was sehr gutes Veröffentlicht (Arikel oder Software) und dann ist es Unvollständig! Typisch. Praktisch wäre aber wenn Ahead noch ein paar Plug-Ins drauf packen würde.
 
Also ich hab die Version auch von ner Computerfachzeitschriftseite (nicht CB) total einfach über google gefunden. Hab nur nach Nero 6.6 gesucht und die hatten ganz normal den zum downloaden. Läuft, brennt echt schneller am SChluß und geht ab :)
 
Bei mir läuft Nero 6.6 leider auch nicht einwandfrei, erkennt CD-RW nicht, behandelt die wie normale CD-R. Habe den LG GSA 4082B(mit aktuellster Firmware).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte