WinFuture: Auswertung der letzten Umfrage

WinFuture In den letzten Wochen stellten wir unseren Lesern die Frage, ob sie Probleme durch das Service Pack 2 für Windows XP hatten. 36.141 Stimmen wurden gezählt, 50% davon hatten keine Probleme. Bei 20% war allerdings eine Neuinstallation nötig. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gleich mal voten :)
 
22% die es noch nicht draufhaben, ich hoffe es haben auch nur die abgestimmt die XP installiert haben :). Ansonsten die neue Umfrage wird hoffentlich eindeutig...
 
Hm, ich denke mal dass die jetztige Umfrage stark von der Realität abweichen wird..leider. Sieht so aus als ob der Artikel den ich grade gefunden habe hier gut hinpassen würde :) http://weblogs.asp.net/oldnewthing/archive/2004/10/12/241228.aspx
 
@winfuture: ihr solltet vielleicht mal eure umfragen etwas wasserdichter stricken... man kann beliebig oft voten!
 
@diskostu: Man kann zwar beliebig oft voten, aber die Stimme (=IP) wird nur 1x in 24 Stunden gezählt.
 
@diskostu: Ich hab schon 10 mal gevotet.....:)
 
wieso stehen die polls eigentlich immer so lange?
 
@MaxMusterman: Das andere nennt man Kurzumfragen, die haben wir hier nicht!
 
ich lach mich krumm ...der admin hier ist wohl fan eines bestimmten browsers weil er etliche postings rauslöscht ...mann ihr seits echt zum ablachen hier :-)))
 
@artec: Nun isser krumm der Arme - um was gehts denn in der News?? Kannst Du bereits lesen? Um das Ergebenis der letzten Umfrage und nicht um das abgedroschene Thema "Welches ist mein Lieblingsbrowser", da gehts in der aktuellen Umfrage drumm - aber das scheint manche echt zu überfordern! Aber man hilft ja gerne!
 
Warum werden Beiträge zum Thema gelöscht und wie blöd hier rumdiskutiert? lächerlich. Achja ich kann auch mehr als 1x voten am Tag maltiBRD :)
 
@smarty: Naja Du kannst auch gerne 100x am Tag voten - so hat jeder seine Hobbies, aber die Stimme wird nur 1x pro IP gezählt - kannst dich natürlich vorher immer neu einwählen - wie gesagt, jeder wie er mag
 
Schreibt doch zusätzlich noch einen Cookie - dann is Ruhe hier (oder auch nicht :))
 
@ChieFwiGGum: Cookies kann man auch löschen.
 
Warum haben es denn manche nötig öfter zu voten?!
Wenn man selber gerne wissen würde wie sie meinungen so sind
dann brauch man doch nur einmal abstimmen auch wenns öfter
geht und?!
dazu das der Admin einige Post's der Umfrage löscht muss ja auch
net sein. Dann hat die ganze Umfrage eigentlich keinen sinn!
 
@Z3r0-Co0!: Es wurden hier in dieser News einige Kommentare gelöscht ala "ich nutze aber .... weils das beste ist" und die haben hier nix zu suchen - also bitte keine Tatsachen verdrehen oder Mutmaßungen anstellen! Die Umfrageergebnisse haben damit nix zu tun!
 
@maltiBRD: Das hatte ich anders verstanden.Deshalb Sry für die
falsche mutmaßung!
 
@Z3r0-Co0!: Kein Thema, ist ja geklärt :)
 
Naja - viele Leute sagen leider schon bei der kleinsten Kleinigkeit "Ohje, jetzt muss ich aber formatieren". Vieles lässt sich auch ohne Formatieren und komplette Neuinstallation lösen, wenn man mal kurz googelt. Hatte neulich mal einen, der meinte er müsse formatieren, weil nach der Installation des SP2 der punkt "System" in der Systemsteuerung nicht mehr funktionierte. Nachdem ich Windows dazu veranlasste, die wichtigsten Dateien wieder herzutellen, funktionierte alles wieder, und das mit einem Zeitverlust von 10 Minuten...
 
Also bei den nexten vote werde ich auf internet explorer voten!!!
Es gibt sehr viele gründe warum ich immer noch internet explorer nutze.
 
Ich habe so das Gefühl das viele nicht ehrlich abstimmen, eher nach Sympathie/Antipathie als der Realität entsprechend. Bei der Service Pack 2 Umfrage ist das schwierig nachzuprüfen, aber bei der aktuellen Browser-Umfrage kann irgend etwas nicht stimmen. Da sagen im Moment 49% sie seien Firefox User und nur 29% IE User (nicht das ich es Firefox nicht gönnen möchte). Vergleicht es mal mit der Statistik unter: http://www.pcwelt.de/news/online/104010/ Diese Statistik ist eine Auswertung von mehrere Milliarden Banneranfragen und keine Umfrage. Entweder sind Winfuture User eine ganz besondere Spezies oder es wird gelogen was das Zeugs hält.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!