Far Cry: Details zum neuen Patch

PC-Spiele Im UbiSoft-Forum haben die Entwickler von Far Cry Details zum neuen Patch 1.3 veröffentlicht. Demnach werden zahlreiche Bugs gefixt, aber auch die "Normal Map Compression" wird eingeführt. Außerdem wird nun das Shader Model v2.0 und v3.0 unterstützt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und was ist mit dem 1.25er Patch?
 
@staneck2004: Was für nen 1.25 Patch ? Es war mal die rede von nem 1.2b aber den hat Crytek übersprungen und machen jetzt wie in den News zu lesen den 1.3
 
Ich dachte die wollten den 1.2 verbessern=>1.25?
 
@staneck2004: jo wolltense __>1.3 !
 
große frage wen interresiert noch der 2er ? ^^ wens bald den 3er gibt harr harr har
 
was ist es für patch eigentlich? Ich hab das spiel durch,lief ohne probs ?????
 
Hab ihr beim 2er auch Probs mit Grafik und Levelenden ?
 
Sprach-Mutanten
 
@staneck2004 der 2er wurde zurück gezogen ^^ also las den lieber mal wege das buggy teil
 
Der hat aber schon SM3 und ich ne 6800 Ultra und DirectX 9.0c und das Spiel rennt wie nix !
 
hätte ich auchmal das geld für ne 6800Ultra :/ habe atm leider nur ne 9800pro
 
link zur changelog: post not found.
 
Hier der neue Link:
http://forums.ubi.com/eve/ubb.x?q=Y&a=tpc&s=400102&f=452106891&m=5411021032
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen