WindowsXP Media Center: HDTV per Update

Windows Microsoft bessert die kürzlich vorgestellte Media Center Edition 2005 von Windows XP jetzt doch noch  für hoch auflösende Darstellung nach dem HDTV-Standard nach. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Rollup gibts schon seit Samstag letzter Woche...also vor dem Relastetermin 12. Okt.!

Habs schon runnergeladen...LOL
 
@Azrael6666
Und was willst du uns damit sagen?
 
nur nutzt es dir wenig wenn dene tv-karte keinen eingebauten decoder hat. dann kannst du das mediacenter 2005 vergessen. habe deshalb schon mit pinnacle gemailt und die teilten mir mit das mediacenter 2005 *das tv-teil* nur genutzt werden kann wenn deine tv-karte den decoder als hardware schin eingebaut hat
 
@Sammy:
Das ist doch absoluter Käse. Ich habe eine ältere Hauppauge TV Karte ohne Hardwwre Decoder in meinem Rechner und MCE 2005 läuft einwandfrei, halt ohne HDTV.
 
kauft Euch eine SkyStar2 von TechniSat und ihr könnt problemlos HDTV schauen und das schon ab Win98.... und das jetzt schon! Vorraussetzung ist nur, dass ihr einen HDTV-tauglichen Decoder wie z.B. die von NVIDIA, INtervideo oder die MPG2 OpenSource Decoder habt. Bei den letzteren aber frage ich mich wie lange das MPG2Consortium diese Lizenzlosen Decoder noch duldet.
 
@klausing: ach noch eins... eine solche Karte kann man bei ebay schon für unter 50Euro bekommen... und dann schaut Euch dazu noch den DVBViewer und seine Featureliste (http://www.dvbviewer.com/matrix.htm) an und ihr braucht dieses MediaCenter nicht mehr...
 
Beim Link kommt "Der angeforderte Download ist nicht verfügbar. Wenn diese Meldung auch weiterhin beim Zugriffsversuch auf diesen Download angezeigt wird, führen Sie bitte die Suche über den Bereich "Einen Download suchen" auf der Download Center-Homepage durch. "
 
@nokiaexperte: Einfach den letzten Slash "/" am Ende des Download-Links weglassen, dann funktioniert er. Update: Der Download-Link scheint inzwischen korrigiert worden zu sein.
 
hdtv schön und gut.- aber was nützt´s wenn es noch WENIGE endgeräte dafür bereitstehen. und vor allem noch in überaus hohem preisniveau.
sogar an meinen 17zoll monitor hab ich die vorteile dieses formats erkannt. bei emule gibt es ja ein bischen "legales" hdtv material um es ´selber zu testen.
bei mediamarkt stand letztens ein rückpro mit dlp-pannel und mit sonem hd-wm format oder wie sich das von microsoft schimpft.
echt genial sag ich da nur. aber für 3000eur doch noch etwas happich.
bei fast jedem beamer angebot bei ebay steht das das ding hdtv-FÄHIG ist. aber wenn man dann die native auflösung bestaund, muss man doch wieder zu den teureren produkten greifen.
also müssen wir in deutschland wieder mal lange warten bis 1/10 der haushalte mit solch einer technik versorgt werden kann/worden sind.
gruß
 
Media Center? www.tvoon.de (freeware , mit 3 Wochen EPG und TV-Werbeblocker)
 
Ich habe nicht verstanden warum wir den update gebrauchen könnten?
Mein media player ist doch so gut!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen