IncrediMail Build 1687 - Email-Client

Software IncrediMail ist ein guter Ersatz für MS Outlook Express und bietet sehr viele Extras, z.B. Mail-Hintergründe, animierte Effekte usw. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab ich mal getestet, vielleicht gut für Hollywoodfilme, in denen Animationen immer gern willkommen sind. Oder aber auch für Kinder. Allerdings würde ich aus Sicherheitsgründen nie auf einen Email-client setzen, der den Internet Explorer verwendet, schon garnicht wenn es um Emails geht.
 
Stimmt. Dieses Programm kommt mit tonnenweise Smilies, Animationen und bunten Bildchen daher. Das Programm sollte sich eigentlich "Cliparts für eMails" nennen. - Nicht empfehlenswert für Leute die normalen eMail-Verkehr haben oder auf sicherheit setzten. - Mein Tip: PocoMail -> top Funktionalität, eigener html-Anzeiger und dennoch klein und schnell.
 
Alternativen gibt es genug, aber man ist sich wenigstens einig, dass IE als HTML-Darsteller fehl am Platz ist (y) :)
 
Hallo, für mich ist das Programm nix. Aber meiner Frau gefällt es. Das Programm ist sehr verspielt. C U. DataBrain
 
@DataBrain: Dito! Meine Frau liebt es auch abgöttisch. Denke, für Frauen ist es "wichtiger" dass sie viel machen können (smilies etc.) und das alles Bunt und "cool" ausschaut. An Sicherheit oder so denke die da weniger (zum Glück haben sie dann doch oft "gescheite" Ehemänner *GGGGGG*). :-)
 
@DataBrain: du sein sehr unterhaltsam...wenn du ausländer bist, schreibst du ein gutes deutsch. solltest du aber ein deutscher sein, dann wirds höchste zeit für einen nachhilfekurs. ach, mach dir nichts draus - erkan und stefan haben so viel, veil geld verdient...
 
@n00bix: Du (!!) solltest vielleicht nochmal zur Schule gehen. Denn anscheinend weißt du nicht, dass man in Deutschland noch Groß- und Kleinschreibung benutzt. Sieht in deinem Posting so aus, als ob du noch nie davon gehört hast. Im Posting von DataBrain sehe ich dagegen lediglich zwei Flüchtigkeitsfehler (du hast übrigens selber einen solchen Flüchtigkeitsfehler eingebaut, mal ganz abgesehen von der schon erwähnten Groß- und Kleinschreibung - aus dem zweiten "viel" wurde bei dir ein "veil").... Das musste ich mal loswerden!
 
das stimmt, is sehtr verspeilt das Programm, ich hatte es mal in einer früheren Version installiert, aber dann ann doch wieder zum guten alten Outlook gewechselt..
 
Also Leute das mit dem IE ist blödsin. Ja Incredi Mail stellt HTML Mails da aber das macht der auch wenn er den IE garnicht auf dem PC hat. Läuft nähmlich auch mit ZETA und dort gibt es nur den Browser Firefox. Die Sicherheit bei Incredi Mail ist genau so hoch (oder niedrig) wie z.B. bei BAT Mail oder Outlook Exprerss. Für jemanden der es umbedingt will ist das bei keinem Mailporgramm eine Schwierigkeit die Empfangenen oder gesendeten Mail abzufangen und auch zu lesen. Ich nutze Incredi Mail jetzt seit mehr als zwei Jahren und ich bin damit voll zufrieden. Noch nie hatte ich einen Virus (Schadprogramm) als Anhang auf meinem PC dxen Incredi Mail zusammen mit meinem AntiVir nicht gefunden hätten. Mir persönlich gefällt an Incred Mail folgendes: Die vielen Gestaltungsmöglichkeiten der Mails und die Melder die mir sagen Junge du hast einen neue Mail. Da ich viele Mails an Freunde und Bekannte überall auf der Welt verschicke habe ich es gerne wenn sich meine Mails von der Masse abheben. Und dazu ist Incredi Mail auf Grund seiner vielen Gestalltungsmöglichkeiten super. Dies spiegelt aber nur meinen persönliche Meinung und jeder sollte den Mail Clienten benutzen den er für sich selber auswählt. Mit freundlichen Grüßen Björn Richter (www.god-of-judge.de.vu)
 
P.S.: Ich habe dre PC´s zwei mit MS Windows XP und einen mit ZETA. Damit das hier nicht zu misversändnissen führt.
 
n00bix: Hast du nichts besseres zutun als den dumm anzumachen ?
Geh raus und lauf gegen nen Auto dann hab ich solche Idioten weniger am Hals.
 
@eMissions: hehe der muß nicht ganz dicht sein oder hat gekifft - hoffentlich wird sein account gesperrt für den blödsinn.
 
Na ja, wer es gerne verspielt mag, für den ist IncrediMail vielleicht das geeignete Programm. Ich (!) kann drauf verzichten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen