Endlich Gold-Status für Half-Life 2?

PC-Spiele Das lang erwartete Spiel Half-Life 2 scheint nun endlich den Gold-Status erreicht zu haben. Eine offizielle Pressemitteilung liegt noch nicht vor. Jedoch will die Internetseite Computer and Video Games von einer verlässlichen Quelle die besagte ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es ist schon lange Offiziel bestätigt worden von Vivendi ! das hatte ich auch in forum gepostet !Half Life 2 wierd ende november in den läden stehen !
 
@newbasti: Na dann zeig mir mal die Pressemitteilung...
 
@newbasti: http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=45314 Les dir das bitte einmal durch . hier ein kleiner auschnitt : hat Vivendi Universal Games den Release von 'Half-Life 2' für Ende November fix zugesagt. Was ist den nun xylen ?????
 
@newbasti: Das ist keine offizielle Information, sondern ein interner Termin für Verkäufer. Der Termin hat sich schon zig mal geändert und wird es vielleicht auch wieder tun. Als offizielle Information gilt in diesem Fall nur eine Pressemitteilung.
 
@newbasti: Sorry xylen . hatte ich nicht gewusst !
 
naja also cs hat sich für mich schon erledigt wenn man bedenkt das die programmierer mal eben eigenhändig ein wallhack integrieren. die ham nix dazugelernt.
halflife werde ich antesten und im sp schön gemütlich spielen mehr auch nicht.
 
Das Game sollte doch schon letztes Jahr im September fertig sein.....hä hä.....Ich glaube das vor 2005 nix mehr passiert und dann ist ihre Grafik sowieso schon wieder veraltet....Wenn sich HL2 genauso schwul spielt wie CSS leg ich mir das Teil garnett erst zu, außerdem wäre das viel zu wenig Arbeit für meine TNT2 Ultra :-))
 
@Popel:

Gut das deine Meinung hier keinen interessiert
 
ein spiel kann sich schwul spielen?
wow
 
@zerra: aber deine was....du nooby Poster :-))
 
@popel:
tut schön weh die popeltät, oder?
warte einfach noch 2-3 jahre dann haste das schlimmste überstanden & darfst vielleicht auch mal in einen film der ab 16 ist :)
 
@Popel: Lieber 50 mal fresse halten, als 50 mal blöd rumspammen :) | " Iehhhgitttt ein Troll!" | " Don´t feed the Troll "
 
Leute fallt nicht schon wieder auf diese Meldung rein. Das hatten wir doch vor ner Weile schonmal. Valve hat gesagt, wenn es soweit ist, erscheint es auf ihrer Seite und nicht durch irgendwelche Magazine bzw. andere Seiten. Ist also reiner Fake. Wer dem widerspricht hat dieses Spielchen immer noch nicht kapiert.
 
Ich haffe es kommt bald.
 
@BlueFish: Dann viel Spass beim "haffen" :-)) Brauchste aber nett dieses Jahr wirds sowieso nix mehr!!!
 
sorry vertippt , naja dan haffe ich mal weiter :-))
 
Mich wundert bloß immer wieder, warum Winfuture von sowas berichtet. Sie könnten sich ein bischen positiv von anderen abheben, wenn sie solche unbestätigten Meldungen nicht posten.
 
@speedlimiter: Tja sie wollen um jeden Preis aktuell bleiben :-))
 
ich möchte auch ein schwules Game :)
 
@truli: Dann kauf dir CSS :-))
und pass auf das dich danach noch deine Freundin ranlässt *gg*
 
Gibt es eine Demo von CSS?
 
@BlueFish: ne laut counterstrike.de iss auch keine geplant.......glaub mir das Game ist nett so gut :P
 
@BlueFish: ne gibts nur wenn du HL2 schon über Steam kaufst bzw. nen Gutschein hast :)
 
@BlueFish: Komisch Poppel. Du verweigerst HL2 und CSS strikt aber mich interessiert immer noch wie du das Game mit deiner TNT2 überhaupt starten konntest.
 
Danke mann
 
was für ein zufall das HL2 ende November im Laden steht
wo das Weihnachtsgeschäft anfängt.
Ich bin mir fast sicher das die den Release Termin absichtlich nach hinten verschoben haben um das Weihnachts reibach mitzunehmen
 
also die steuerung bei CCS find ich irgendwie " schwammig" .Klingt doof aber das Feeling beim Zielen ist im Original CS wesentlich besser.
Hoffentlich ändern die das noch.
 
@Tomato_DeluXe: nennt man das nicht "lag", bedingt durch zu hoch eingestellte Grafikeinstellungen? Als ich damals mit meiner TNT2 auf 1280er Auflösung gezockt habe, wars genauso. Leicht "schwammig", um dich mal zitieren zu dürfen.
 
n release termin im november,,,na wie präzise is das denn...solange wie man yetz schon auf das spiel wartet...da isses auch egal da kommts auf die paar tage unterschied auch nich mehr an...irgendwann wirds schon rauskommen und eventuell hat Popel bis dahin ya auch die deutsche sprache gelernt...
 
scheinbar liegt es nur noch an vivendi, da es laut valve schon gold hat....also vivendi, tut das Teil mal ans Licht...grrrrrr....wart schon ewig......grrrr
@tomato_deluxe
is vielleicht "etwas realistischer" gesaltet..hrk, hrk...
 
...aehmmm, meinte gestaltet...werd rot...bin jetzt wech..
 
@Pygmalion1
Ich meinte das nur so aus Spass mit der TNT2 :-)) Ich konnt es mit meiner Radeon9800XT testen :-))
 
hl2 ____ sehr gutt
 
Hm mal ganz ehrlich, schön das HL² noch dieses Jahr kommt, aber es kommen auch gegen Ende des Jahres noch sooo viele andere Spiele raus da muss ich mich nun wircklich nicht auf HL² versteifen, und DX 9 Grafik haben wir ja auch schon mehr als einmal gesehen/gespielt, von daher möge HL² kommen wann es wolle, die Vampiertante *sabber* flizt Ende des Monats wieder über den Bildschirm und damit wäre mein Spieltrieb (ach klingt das herrlich *g*) erstmal wieder befriedigt... cu
 
Wie oft wird eigentlich noch erzählt das HL2 Gold Status hat? So langsam kann ich es echt nicht mehr hören
 
HL²? Ist das nicht dieser ewig waehrende Running-Gag? *lol*
 
Hmm :) Ende November könnte schon hinkommen. Hab das hier von CD-WoW erhalten. Hab das Spiel bei denen schon irgendwann im Juni vorbestellt gehabt :(

Hello,

Thank you for placing your order with us here at CD WOW!

We are writing to you regarding your order for: Half-Life 2 Windows

We have been advised that the International release date for this title has been postponed to the 29/11/2004. We will dispatch this item to you upon the date of release. As soon as your order is dispatched we will send you an e-mail message confirming the shipment of this item.

Denke mal, dass es pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Läden steht :)

Greetz
 
Leute, ich gebe euch mal diesen kleinen TIPP: Schaut euch mal im 'General'-Forum von steampowered.com um - dort werdet ihr zu Hauf lesen können, daß Half-Life 2 seit gestern fertig ist -> geschrieben einerseits von Moderatoren des Forums UND andererseits von einem Valve-Mitarbeiter! - Es kann sich wirklich nur noch um Wochen handeln :D (Und außerdem wäre es der HL2-Tod gewesen, wenn das Spiel nicht mehr vor dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft rauskommen würde... das kennen wir ja schon :)
 
When it done.
 
ich will das gar net mehr ... "gold" alleine lol is nur vergoldet :D daunter is gummi muhaha multi suxx ,so einfach is das ich will kein besseres cs zoggen das mir zu doof wenn sie die grafik so wie im sp gemacht hätten wär ich dabei, aber is ja fast das selbe wie vorher ... -gehweg-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte