onlineTV 2.0.0.2 - Fernsehen weltweit

Software Aus der Beschreibung des Herstellers: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ähm ja und was hat das mit online tv zu tun ? da steht was von audio udn webcam crap ...... was hat das für tv programme ?
 
@totalbloody: Naja ich schaue damit manchmal MusikVideos oder MTV aktuell, oder NTV usw usw - am besten probierst Du es aus, dann siehste auch was das Programm alles kann und welche Sender Du sehen kannst!
 
ich warte erstma ab, bis die ersten die evtl. meldungen von adaware oder spy bot haben. kann mir nicht vorstellen, das das progi ohne spy auskommt :)
 
@paparon: Ja genau warte ab. Kannst Dir ja auch ein ProfiTool kaufen für entsprechendes Geld - oder einfach nach der Installation ein AdAware oder so drüberlaufen lassen, machen manche auch - mir wäre es egal, wenn jemand meint er müsste bei mir spionieren, ich hab nix zu verbergen, wenns Spass macht
 
@dr.weyman: wenn Du die Fenster putzt und Dich erfolgreich vor meinem Alaskian Malamute wehren kannst, gerne
 
das programm gibts schon solange...und es gab (meines wissens) nie spyware dadrin...
 
Spyware nicht -aber ein Adware Banner, daß sich logischweise im auf dem laufenden hält, da man ja im Netz ist um mit OnlineTV was anzufangen...
 
Hab es gerade testen wollen, leider verlangt das tool den I-Explorer und Den Real Player one, andere Player akzeptiert es nicht, naja was solls!
 
ich kann nur iRaTe v2 empfehlen! www.vorderstrasse.de!!! ist freeware (bzw. postcardware, d.h. der autor wünscht sich, dass er eine postkarte zugeschickt bekommt... vielleicht minderwertigkeitskomplexe :-) scherz...) und es akzeptiert streams im real und wm format!
 
sowas ist im Tvoon Media center schon drin (auch kostenlos). normale weblinks + WMP reicht völlig
 
Das Programm an sich ist schon ganz ok, ist nur ein bißchen nervig, daß es nicht mit dem Alternative RealPlayer läuft.
 
Habe mir gerade das PRG installiert und es funktioniert zwar einwandfrei, nur die Bildwiedergabe ist nicht so prickelnd, trotz DSL 1000. Winamp liefert eine bessere Bildwiedergabequalität.
 
Surfmusik 3.0 (www.surfmusik.de) finde ich persönlich bedeutend besser.
Es ist einfach umfangreicher ! Masse, aber auch Klasse !
 
für mich ist das teil einfach nur klasse. es gibt leute die einen anderen geschmack haben, die sollen sich doch etwas anderes suchen was ihren wünschen entsprechen. für freeware ist es doch ausreichend.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen