Kostenlose, gruselige Hörbücher zu Halloween

Internet & Webdienste Sie möchten sich auf das kommende Halloween-Fest mit ein paar gruseligen Geschichten vorbereiten? mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja echt genial, auch etliche Kultsachen dabei, kann nie schaden sowas auf der Platte zu haben!
 
Schön finde ich, dass man sich das zuerst durchlesen kann, bevor man es downloadet.
 
ja nicht schlecht! ohne anmeldung, ganz einfach so als mp3 runterladen. das ist doch mal ne gute aktion. ich mag hörbücher sehr gern...bin doch so faul. :)
 
@Jayster: Kann ich dir nur zustimmen - ich musste mir die Harry Potter Bücher antun - aber als Audio ist es viel angenehmer, vor allem weil man nebenbei noch was anderes machen kann. THX an winfuture und maltiBRD für die Info *saug* :D
 
Danke für den Tipp. Ab auf den iPod damit.
 
MENNO! Beim edgar allan poe fehlt 'the raven'
 
@LoD14: kurz mal gegoogelt: http://archive.salon.com/audio/poetry/2000/10/31/poe/index ...außer natürlich, du magst die deutsche version :-)
 
DANKE!!!
 
super! klasse aktion. hab mir gleich kafka und poe runtergeladen!
 
wenn jemand noch so nen geilen Link mit Hörspielen hat... immer her damit =).
 
@Carnage: http://www.literaturcafe.de/werther/ & http://www.literaturcafe.de/bf.htm?/spieler/spieler.htm
 
cool, ich lad mir gleich mal paar. werd mir die dann auf cd brennen.
 
sowas mag ich, hör ich gerne abends zum einschlafen, hab noch alle J.S und larry brent mp3´s :)
 
heyyy, ich kann jetzt seit tagen nicht mehr schlafen!! das find ich echt shit von euch!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen