OnlineStar: Aufruf an alle WinFuture Nutzer & Fans

WinFuture Seit einiger Zeit stehen nun die Nominierungen für den OnlineStar 2004 fest. Erstmalig wurde WinFuture unter die TOP 20 Technik Websites in Deutschland gewählt. Dafür bedanken wir uns ganz ganz herzlich bei allen die für uns gestimmt haben! Nun ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hatte schon lange abgestimmt . immerhin eine super seite . WEITER SO !! :-)
 
würde ja gerne abstimmen, hab aber keine lust mich da anzumelden
 
@dEv!L: Gib einfach irgendwas ein . hab ich auch gemacht
 
lol wasn das für ne begründun?wenn man sich net anmelden würde, könnte man ja mehrmals abstimmen... siehe afgahnistan (oder wie man das schreibt)
hatte scho bei der ersten news abgestimmt, bin mal gespannt!

hasche
 
So ich habe inzwischen öfters abgestimmt - natürlich immer für WinFuture
 
angemeldet und abgestimmt. :)
 
so einmal muss reichen... ^^ nein ich will auch keine bestechung dafür (ich mein den werbe spamm da *g*)
 
12x abgestimmt und 12x für WF. Ich glaube, das sollte reichen.
 
ok, befehl ausgefuehrt. neben dem playboy noch schnell fuer winfuture.de abgestimmt... gogogo :)
 
na klar hab ich für Winfuture gestimmt :)
 
@tomkno: So ein zufall, du auch :)
 
ist doch klar winfuture rockt
 
die 5 min hab ich gern investiert, um winfuture für die aktualität und infos zu danken!
 
Hab ich auch schon seit ewigkeiten gemacht natürlich für Winfuture und ein paar andere ... (in anderen kategorien)
 
Normalerweise hasse ich sowas,von wegen registrieren und abstimmen.Aber Winfuture ist was besonderes.In diesem Zusammenhang nochmal ein fettes Danke für Eure Arbeit.

 
Meine Stimme habt ihr vor langer Zeit auch schon gekriegt. Bin Super zufrieden mit eurer Seite. Ich habe schon etliche Proggis über WinFuture gefunden. Nur die Kindischen Diskussionen lassen manchmal zu wünschen übrig. MACHT WEITER SO! HOFFENTLICH GEWINNT IHR.
 
angemeldet und abgestimmt....*daumen_drück* & WEITER SO !
 
wirklich ein fettes Lob an winfuture...die beste seite rund um den PC
 
Schön, das nochmal ne Mail dazu rausging. Vielleicht gibt es dann ein paar mehr Stimmen. Wenn Winfutute gewinnen würde, wär das natürlich super.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!