Yakumo Entertainment Center 4 - Mobiles Multimedia

Hardware Für den einen ist es "nur" ein multimediales Spaßgerät, für den anderen ist es eine total praktische Mitnahme-Festplatte mit witzigen Zusatzfunktionen. Wie auch immer man es betrachtet, das neue Entertainment Center 4 ist das erste Yakumo Produkt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmmm... klingt ja ganz nett aber , wär so ein mini Notebook da nich besser?
 
Nicht für 399€, aber flexibler wär ein NB schon. Aber ganz lustiges Teil, das kleine.
 
@Thunderbyte: Recht hast du! aber wenn man schon mit sowas liebäugelt...
 
ich will ne brille mit eingebauten Bildschirm den nur ich sehen kann... mit son Multimediateil macht man sich doch voll zum "Horst"...
 
@paul_panther07: Sone Brille gibt es doch von Sony is halt scheine Teuer das teil da dann noch einen Tragbaren DVD Player dazu und schon haste denn vollen Kinogenuss auf deiner Nase :)
 
@paul_panther07: ja mit x ray funktion .. ich sehe da einen millionen markt und einen milliarden markt mit blei kleidung :D
 
Hmmm,nettes Teil!
Weiß jemand, ob man da auch größere HD reinpflanzen kann?
Von den Abmessungen her, dürfte da eine 2.5 Zoll Miniofen drin sein und die gibts ja mittlerweile schon größer (-:
 
Sorry für das schlechte Deutsch,bin nur ein Abiturient mit Cola in der Tastatur !
 
brille ist unnötig - das teil hat doch einen av ausgang. also ran an die glotze, oder?
als videorecorder für schnell schnell ist das doch ok?

vic
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich