MSN Messenger 7 Beta Build 0225 - Infos & DL

Software Eine neue Beta-Version des MSN-Messengers steht in einer Beta-Build 0225 bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gleich installiert das geile Teil :D
 
@smarty: du sagst es :-)
 
Wenn doch bloß MsgPlus funktionieren würde...
 
@Filb: Naja, darauf kannste warten bis die Final wohl raus ist. Für die Build davor gab es nen Patch um den Banner, das (Beta) usw. zu entfernen.
 
Jau sau geil das Teil :) habs au glei installed :P
 
Ich habe Miranda und will MSN nicht extra installieren.
Könnt ihr mir sagen, ob die neue Version wirklich besser ist, als die letzte? Ôo
 
auf jeden falle besser wie Miranda :-)
 
Läuft die Version besser als die letze Beta?
 
@ukroell: Ich konnte die Beta davor nicht testen, aber ich habe keine Probleme.
 
Hmm .. Vorallem, was ist neu?
 
@r4id3n: wahrscheinlich sind die Sicherheitsprobleme mit den Flashanimationen entfernt worden...
 
kann es sein das mit der Webcam Funktion was nicht stimmt?
 
ich warte auf Vollversion ^^
 
dann wart du mal schön
 
@makaveli: jop, habe viele Zeit 8)
 
jo, der sieht ja vom Design schon etwas anders aus :-) Die Abwesenheits Messages gibt es aber immer noch nicht :-(
 
@ElFlitZos: Dann nimm Trillian der antwortet selber
Aber werde das mal ganze mal installieren und testen ist das Flash zeug ganz entfernt worden?
 
Weiterhin bestehende Bugs: Fehlermeldung beim Verlauf aufzeichnen und "kaputte" Statussymbole beim Auswählen im Hauptfenster.
 
Die Sicherheitsprobleme mit den Winks wurden entfernt - ja - indem man sie komplett deaktiviert hat. da bleib ich bei der vorgängerversion - macht mehr spaß. lg r
 
hmmmm, ich werds mir mal runteladen denk ich mal :-)
 
so, installiert, geiles teil :D......doch für was sind die packs? die funzen irgendwie nich!
 
lol, besser als Miranda? Wer das sagt, hat sich mit dem Programm noch nie eingehend beschäftigt :)

Trotzdem werde ich mir MSN mal anschauen, auch wenn keiner in meinem Bekanntenkreis das Programm benutzt (nagut, einer :))
 
klar besser als Miranda. sieht einfach nur Sch.... aus das teil :-)
 
@zippostar: Du darfst das Wort "schön" ruhig benutzen :)
 
nicht, wenn man gut im skinnen ist :)
Die Standard-Version ist wirklich hässlich, aber schau mal bei http://www.rico-morgenstern.de/miranda/miranda_4.html vorbei.
 
eine frage gibt es auch german beta wenn wo bekomme ich sie danke dickpapa
 
http://www.etplanet.com/download/msn.shtm gibt es einen Patch um die Werbung zu entfernen (ist zwar für die 0205er Version, läuft aber ohne Probleme bei der 0255er ebenfalls) nennt sich : MSN Messenger 7.0.0205 Ad and Beta Remover & Polygamy by WindowsX
 
Bringt wirklich nichts! Wenn die Winks nicht gehen ist ausser das Design nicht viel anders als beim Vorgänger. Das Design ist dafür gut gelungen. Und dieses "Nudge" senden bring auch nichts, weil keiner meiner Kontakte diese Version hat. Ich hoffe das bei der endgültigen Version die Winks wieder da sind und sie sich mit Messenger Plus kombinieren lässt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte