Doom 3: Mission-Pack angekündigt

PC-Spiele In einem Interview mit dem Spielemagazin "Computer Gaming World" kündigte id Software an, ein Mission-Pack für Doom 3 zu veröffentlichen. "John [Carmack] announced that we have a DOOM 3 mission pack on the way". Allerdings wurden keine weiteren ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm ich muss erstmal die Hauptversion durchspielen. hatte irgendwann in der Mitte keinen Bock mehr! Ich hoffe das add-on wird abwechslungsreicher!
 
ja nette grafik alleine macht kein spiel spannend, mir fehlt da auch die langzeitmotivation, war zwar hübsch mal die ganzen effekte und so gesehen zu haben, aber das wars dann auch ^^
 
Aber die Hölle war geil!
 
@r4id3n: Yo... ich fand die (versteckte) Stelle nett, wo sich die Programmierer fürs Kaufen (und Durchspielen) bedankt haben.
 
Geil New Missions!! Watt denn Dumm rumlaufe, und Key suche!! Na denn.......Good luck!
 
lang gewartet .. viel erhofft und nix wars ... kurz-kurzweiliger-doom3
 
Hi all

Tja es geht doch nichts über Medal of Honor (Original!) . Kann man zwar nicht rrichtig vergleichen, aber solche Hammerspiele sind echt selten geworden.
Mohaa ist zwar schon in die Jahre gekommen aber macht Online immer noch viel
Spaß. Doom 3 hab ich 2 runden gespielt und dann keinen Bock mehr gehabt
Gottseidank nicht gekauf sonder 1 Tag von der Videothek ausgelien. Selbst
die 1.80 € wahrens ned wert!

Gruß
 
Ja ich hab das Game auch so 2 Stunden gespielt und dann war das sowas von öDe das ich das in die Ecke geworfen hab. Spiele jetzt Deus Ex 2 und das ist so ewig geil das ich das sogar zweimal durchspielen werde!
 
War auch leicht enteuscht von Doom 3. Beim 5. mal hatten sich die Shockeffekte abgenutzt :(. Warte dann lieber auf Quake 4 als auf das Doom 3 Mission Pack. Die Bilder zu Quake 4 in der PC Games sehen besser aus und Q4 wird wohl auch mehr bieten!
 
sehr gut d3
 
Das selbe wie in FarCry und im Leben Grafik top Gameplay scheiße .......
 
Vielleicht ist ja diesmal ein kleines Außenlevel drin:-)
 
War ehrlich gesagt auch ein wenig enttäuscht. das game ist zwar vor allem im Dunkeln Adrenalin pur [ kriegen sie mich jetzt oder nicht??? :) ] : aber nach einmaligen Durchspielen ist die luft irgendwie raus....
naja, geile Grafik ist halt nicht alles, nicht war? :)
 
Naja, von der Story und der Abwechslung her, fand ich FarCry um einiges besser als D3, und auch die Grafik musste sich nicht verstecken... Auch mich hat D3 enttaeuscht, und als Alternativen (ausser FC) sehe ich demnächst nur S.T.A.L.K.E.R. und HL2. Deus Ex2 war zwar auch ne Zeit lang ganz witzig, aber irgendwann waren mir die Wirrungen zuviel... o.k. kann auch an mir und meiner Aufnahmefähigkeit gelegen haben... :-)
 
Ich finde das Doom 3 gut war, aber wie schon gesagt..... irgendwann war die Luft raus. Auf das Misson pack freue ich mich nicht habe wieder angst vor nem Flopp. Da ist FarCry um längen besser gewesen. Aber wie auch schon angesprochen kommt ja bald HL² und Quake 4 und da wollen wa doch mal hoffen das die Games mehr versprechen und nicht nur durch den Namen gekauft werden =).
 
D3 ist doch ein sehr gutes Spiel, kann es kaum erwarten bis das Missionspack erscheint!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich der Doom (PC)