Kaspersky Antivirus Personal 5.0 MP2 Beta 1 - Infos

Software Aus der Herstellerbeschreibung: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann ich das auch auf die deutsche version installieren?
 
@petrus15243: Das ist ne Beta - also ich würde das nicht machen, denn eine Beta kann auch noch instabil etc. sein!!
 
Lass es lieber.Führt nur zu noch mehr instabilität wie bei der BETA.Außerdem werden dann Teile in deutsch und Teile in englisch sein.
Warte einfach auf die Neue.
Am besten immer die FINAL.

Vitrex
 
Vielleicht sollte man erwähnen dass man das Programm ohne eine spezielle beta lizens nicht zum laufen bringen kann, und eventuell einen Link zu einer Beta-Lizens-Key-File. Hier isser: http://downloads1.kaspersky-labs.com/beta/kavpersonal/english/0007EC85.key
 
achso ist das kein update für Antivirus 5 sondern ne komplett neue Version die man neu kaufen muss??
 
@petrus15243: Frag ich mich auch??
 
Ist ne Beta die man kostenlos bis zum 13.12 nutzen kann
 
Nein, wie immer kann man das Final Produkt kostenlos installieren, wenn man dazu einen noch gültigen nicht abgelaufenen Linzenzschlüssel hat. MfG CYA iNsuRRecTiON
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebt im WinFuture-Preisvergleich