Mercedes Benz Mixed Tape 3: MP3-Album gratis

Internet & Webdienste Die "Mixed Tape"-Musik-Reihe von Mercedes Benz steht in der mittlerweile 3. Version zum Download auf den Mercedes-Seiten bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mhh hab popup blocker, aus geschaltet, firewall+Antivirus, jedoch tut sich nix wen ich auf " Special starten" klick :(
 
@enemykillerz: Bei mir funktioniert es. Du hast doch deinen Popup-Blocker ausgeschaltet, hast du danach eventl. deinen Browser neugestartet? Könnte vielleicht helfen. :)
 
@enemykillerz: geht bei mir aber auch net... oder es liegt am sp irgendwie... mal zu hause nachher testen ^^
 
@enemykillerz: hat bei mir auch erst beim zweiten versuch funktioniert (hab sp2)
 
Ich hoffe es ist legal weil äh umsonst müßt aber auf die gute Werbung verzichten. http://audio.mb.s-v.de/modules/mod_dl.php?lang=de&cover=1&tracks=all
 
was für ne musikrichtung issen das so?
 
Klassik, Jazz, Pop und Elektronik. Laut Mercedes-Angaben hab auch noch nicht reingehört.
 
@Pozilist danke für den DL =) dl läuft mit 380 KBs =)

@neo könnte sein, aber nun funzt es ja.

Die Musik ist ganz io.
 
@enemykillerz: mit dem direkt link gehts... 4,3 MB/s :D
 
naja ok....... die musik is nicht so mein ding ^^ 1-2 lieder gehn vll, aber nix fürs auto ^^
 
@enemykillerz: Jo, iss irgendwie viel zu ruhig :D
 
Geht mal wieder nur im IE :kotz:
 
@The_Jackal: Es geht auch mit Mozilla 1.7.3 du musst die Popup´s von dieser Seite zulassen dann geht es.
 
Wenn mal soweit ist und das erste Lied läuft sieht man unten im Fenster den Hinweis dass das nächste Tape am 23.11. erscheint
 
gibts irgendwo die alten tapes?
 
@micki_krause: such mal mit emule, da findest du sie.
 
Ich find die lieder hören sich doch s****** an. es funzt auch mit früheren versionen von mozilla und netscape
 
@wurzel:
geschmack ist verschieden - aber wenn du in deinem benz mit 250 über die strasse fliegst brauch man nicht noch die hardcore mukke wie in deinem fiat panda
 
Ich vertrage ja so ziemlich jede Musikrichtung, aber diese Auswahl (hab nach 5 Titeln aufgegeben) ist wirklich für den Poppes. Mit sowas im Auto würde ich wahrscheinlich bald amok fahren... womit ich danach natürlich auch wieder ein neues brauchte. Vielleicht was das der Sinn dieser Aktion?!
 
Izmar - Phil und Mocky - How will i know gehen doch echt, wobei das erste sich übersteuert anhört
 
Man ist das eine sch**** Seite. Immer wieder das gleiche, wenn man alles mit Flash aufbaut... Das hier müsste der Download-Link sein (für alle Tapes) : http://audio.mb.s-v.de/modules/mod_dl.php?lang=de&cover=1&tracks=all/modules/mod_dl.php?lang=de&cover=1&tracks=all&StartDownload=1 - Läuft zumindest mit dem Free Download Manager.
 
bekommt man Mercedes Benz Mixed Tape 2 und 1 auch noch irgendwo her?
 
@mesmer: such mal mit emule, da findest du sie.
 
Hi Leute, mit dem Slimbrowser gehts auch, wenn Popup-Blocker ausgeschaltet wird.
 
mucke geht so. ist ganz gut wenn frau und kinder nicht da sind. einlegen, kopfhörer auf und abschalten. super
 
bei mercedes weiß man in aller hinsicht wie man's richtig macht. die dateien sind nämliche alle ordentlich mit tags versehen :) angehört hab ichs noch nicht bisher.
 
ok hab jetzt mal reingehört, da ist nix rockiges dabei __> nix für mich
 
das mixed-tape vol.2 war ja noch hörbar, anscheinend lässt aber die Qualität nach,
viel Schund auf tape 3.
 
habe mal reingehört, gefallen mir sehr, die Lieder... fehlt mir nur noch ein netter MP3-Player für den Weg zur Arbeit (zu fuß)
 
Super Songs,wo her kriege tape 1 und zwei her?Noch einen passenden
Mercedes Benz - Player währe spitze,oder gibt es den schon?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte