Vcopy PRO Beta erschienen - Videos bearbeiten

Software DVDs, Internet, Videokamera, Fernsehen: Es gibt viele Quellen für Video-Dateien. Das führt dazu, dass sich die Filme in Qualität, Dateigröße und technischem Format erheblich unterscheiden. Ergebnis: Filme lassen sich nicht so einfach kopieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
vielen dank für die news!
good job :-)
werde das mal ausprobieren.
 
sieht gut aus, nachdem mich TMPGEnc in der version 3 entäuscht hat bin ich auf edr suche nach nem neuen prog, das sieht qualifiziert aus
 
Ich finde sogut wie alles von sceneo ist nur schrott, hab noch nie ein test von deren software gesehn der annähernd gut abgeschnitten hat. Ich kann niemanden diese software empfehlen.
 
@Shinra: Nur gelesen oder auch schonmal selbst getestet?
 
"The Simons"?? neuer Spin-Off?? LoL :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen