Ebay Auktionsmanager - Online!

Internet & Webdienste e-manager bietet dem modernen ebay Verkäufer die Möglichkeit, ebay Auktionen komfortabel und kostenlos online zu verwalten. Dabei hat der Verkäufer die Möglichkeit, von jedem Ort aus schnell und sicher auf seine Auktionen zuzugreifen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich kann auch so von jedem ort aus in mein konto nachschauen gehen. finde es ein wenig sinnlos das progi
 
ich kann auch so von jedem ort aus in mein konto nachschauen gehen. finde es ein wenig sinnlos das progi
 
ich kann auch so von jedem ort aus in mein konto nachschauen gehen. finde es ein wenig sinnlos das progi
 
-> wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten ... ausserdem ist in den ganzen news nicht einmal das wort "konto" vorgekommen ... hast du die news überhaupt gelesen?
 
ich kann auch so von jedem ort aus in mein konto nachschauen gehen. finde es ein wenig sinnlos das progi
 
gibts das auch als download?
 
augen auf und lesen, dann beantwortet sich die frage von selber.
 
ich kann mich nicht anmelden! wenn ich auch anmelden klicke, ist nur eine leere seite zu sehen!
 
ich kann auch so von jedem ort aus in mein konto nachschauen gehen. finde es ein wenig sinnlos das progi
 
Stimmt, die Narichten sollte man immer vollständig und vor allem aufmerksam lesen.
 
also ich muss sagen, dass es mir auf den ersten blick ziemlich unübersichtlich erscheint... viele offline-tools oder auch andere online-tools (afterbuy) sind da doch einfacher (denke ich)
 
@funmen: schau mal auf den preis von afterbuy...
 
@funmen: wie stehts mit auctionweb?
 
Seltsames Tool... ...ist mir irgendwie suspekt... ...stellenweise noch ganz schön mit der "heißen Nadel gestrickt" (Fehler im HTML-Code, keine vernünftige Hilfefunktion, unübersichtliche Menüführung)... ...denke, das Zeugs wird nicht sehr lange auf meiner Festplatte installiert bleiben... ...Schade... :-((
 
wo hast denn hininstalliert....LoL
 
Hilfefunktion geht nicht, stimmt...schade.
Fehler im HTML-Code?
 
@ oely: Spaßvögelchen - gell ?
 
ich hab nen besseren ebay auktionsmanager: "MEIN EBAY" auf www.ebay.de - ist echt empfehlenswert!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay