Games: BioShock, Men of Valor, GTA u.v.m.

PC-Spiele BioShock - Verseuchtes Interview mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hääte lieber mal langsam Duke Nukem Forever :\
Naja, vieleicht kann man es ja mal spielen, wenn ich Rentner bin.
 
@Morku: Auch wenn ich ein alter Duke-Fan bin, so denke ich, Duke Nukem Forever werden wir nicht mehr erleben, es sei denn man kann die Menschen bis dahin einfrieren. :-)
 
ICH WILL GTA SA!!!!
 
@-}BuuR{-: ICH AUCH !!! :-O
 
omg warum zinsieren diese idioten immer die games ... tztz ... naja ich hols mir auf english ... auf deutsch machen games eh kein bock ^^ ach und ... weiß einer wann das game rauskommt ?!
 
Id is now working? Ich denk 3drealms
 
@Historus:
http://www.fragland.net/index.php?page=newsitem&nid=8980 (Auch hier steht u.a. Id, sowie auf anderen Sites)
 
schade eigentlich das die die spiele andauernd zensieren geht viel spiel spass verloren und außerdem wie viele leute nehemen die gewaltszenen von den spielen wahr und spielen sie nach die sollten liber nich auf den computer spielen rumhacken sondern mal in den fernseher schauen oder kinos da is a bissal mehr gewalt zu sehen als aufm pc (gruss and den "dummen" staat^^)
 
@maxi1234: wenn du das als "spaß" siehst auf auf dem Boden liegenden leuten rumzuprügeln! Wobei ich dir recht geben muss das der PC nicht die hauptquelle für die Gewalt ist!
 
@lonely: ich habe nich behauptet das ich es als spass an sehe sondern gesagt das sie es übertreiben mit ihren gewaltszenen rausschneiden ^^
 
soll men of valor gut werden? im vergleich zu zB pacific assault?!
 
@leaderot3: also die demo von beiden sah viel versprechend aus also kannst du dich auf beides freuen ^^
 
GTA SA das ist so als ob die ein Porno zensieren würden.
 
also wieder mal unbrauchbare drecks D-version. :( immer diese scheiss bestellerei...
ich will mal einfach in einen laden gehen können ohne nur die beschissenen zensur-müll versionen zu sehen :( wenn die läden wenigstens ein gewisses kontingent an vollständigen versionen (nämlich US-versionen ohne mist-sprecher und eben ohne schwachmaten zensur) wär ja alles gut - aber nein, man muss den kram bei den ösis besetellen - hrmpf!
 
was Restricted Area betrifft ... hatte es in Videothek ausgeliehen und war mehr als ueberrascht. Als ich mir zum ersten mal Diablo 2 geholt hatte. Eigentlich ist es Diablo 2 nur im Jahre 2088 :-) . Da gibbet einen Coop Modus , das stabil mit dsl laeuft und gaaaanz viele Aufruestgegenstaende. Sowat hole ich mir original.
 
Hat jemand die GTR demo gescheckt - funzt bei mir nicht - schwarzer Bildschirm beim Laden oder sogar restart - keine Ahnung was da los ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Bioshock Infinite im Preisvergleich

BioShock-Downloads