Ausfall des MSN Messengers: Details

Microsoft Der Messenger-Service von Microsoft war gestern für mehrere Stunden nicht verfügbar (wir berichteten). Da die AntiVirus-Hersteller zur gleichen Zeit vor dem neuen Wurm W32.Funner warnten, der sich über den MSN Messenger vebreitete, ging man davon ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also ich glaub es war nicht nur ein ausfall, da ging ganz schönw as ab bei mir gestern hab einer freundin geschrieben ganz normal wie immer und bei ihr stand aber eine andere email adresse und ein anderer Nickname, also ich hab ihr mit meiner adresse geschrieben aber bei ihr wurd eine ganz andere angezeigt sie wusste garnicht das ich das wahr, total heftig dachte schon jemand hat mein PW geknackt und mein nick usw geändert... finds aber gut das es jetzt wieder läuft.. also bei mir zumindest läufts wieder......
 
und was war e sjetzt wirklich kann man ja eigentlich keinem glauben schenken ^^ aber ich denk es war kein virus sonst würde der messenger länger ausfallen um den virus wegzubekommen
 
Was MS für Longhorn geplannt hat (WF berichtete, http://212.72.175.18/news,16881.html) tritt jetzt wohl bei dem MSN Dienst. Bei Problemem trennen...
 
nun weiss ich wieso gestern den ganzen Tag mein msn nicht ging :|
 
schon mühsam das ganze
 
Ist klar wenn man so ein Müll nutzt.
 
@4dmin: Mal wieder ein total sinnloser Kommentar. Was ist schlecht an MSM (außer vielleicht die Software...)? MSM mag nicht perfekt sein, aber es ist immerhin ein _kostenloser_ Dienst, der M$ sicherlich einiges kostet. Wer die Software nicht mag kann immer noch GAIM, Miranda oder Trillian benutzen...
 
@4dmin: kann mich nur random anschließen das programm is an sich gut nur weil microsoft was in ferner weite mit dem proggi zu tun hat heiße es nich das es schlecht ist (microsoft produkte sind ansich eh sehr gut bis auf ein paar) und außerdem gibbet eh viele multi messenger und andere alternativen also nix weiter als dummes rumgehacke auf der tastatur dein kommentar ^^
 
@4dmin: Musste schon an anderer Stelle feststellen das 4dmin nur dumm rummmotzen kann. Einen sinnvollen Kommentar scheint er leider nicht fertigzubringen.
 
ich hab gestern paar msg's von leuten bekommen, die ich nicht kenne.

war totale verwirrung bei mir und dem anderen.
 
Also bei mir hat sich das Problem nur insofern ausgewirkt, dass ich mich nicht einloggen konnte...
und @4dmin: wieso schreibst du hier sowas rein? Wenn dir der Messenger nicht gefällt, musst du ihn doch auch nicht benutzen...aber lass doch Andere, die es gerne mögen...
Weiß eigentlich jemand, wann die Final von Msn Messenger 7.0 rauskommt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen