Nvidia Forceware 61.82 veröffentlicht

Treiber Nachdem am 2. Oktober die Forceware 66.81 auf dem FTP-Server von Nvidia zur Verfügung gestellt wurde, liegt nun wieder eine neue Version vor. Die Forceware 61.82 ist WHQL-zertifiziert und unterstützt alle bekannten Grafikkarten der GeForce-Reihe. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ja was nu 66.82 oder 61.82 *g* ?
 
@tkainz: das eine ist die von M$ genehmigte Version und die andere ist zum experimentieren!
 
und wann kommt die deutsche version?
 
wer brauch bitte ne deutsche version??
 
Nvidia have released a new set of official WHQL 61.82 ForceWare Drivers for Windows 2000/XP!

doch 61.82 :p not 66.82.komisches system mit den builds
 
das was mich an den neuen treibern stört ist das obwohl wiederholungsfrequenz auf 85 gestellt der nur 60 macht :< und das liegt nich am monitor
 
@Moembriz: Hast du mal in den Einstellungen (Overwrite Refresh Frequency bzw. Überschreiben der Bildwiederholfrequenz) geschaut? da hab ich mein monitor bei 800x600 @ 100 Hz und bei 1024x768 @ 75 Hz laufen - Funzt einwandfrei!
Ich nehm aber nicht die offiziellen Treiberm sondern die Omega Driver....da funzts...greetings
 
@Moembriz: Die Einstellungen bei den Treibern gelten nur für D3D. Egal was Du für eine Karte hast, nimm Refresh Force 1.1. Wähle oben den aktiven Monitor aus, manchmal sind dort mehrere hinterlegt. Werte automatisch setzen. Apply, Neustart nicht erforderlich, fertig.
 
hmm, das sind quatro treiber...
 
Also auf der Website stehen immer noch die vom July als letzte da. 61.77.
Die inoffziellen sind ja schon weiter ueber 66.xx hinaus. Ich glaub ich hab 66.32 installiert. Bevor ich wieder switche warte ich mal ab ob die Ihre Homepage aktualisieren.
 
joa ich warte auch nicht....

=)
 
nVidia nervt mich langsam mit ihrer treiberpolitik... 8-/
können die nichtmal einen vernünftigen, offiziellen whql treiber auf ihre seite stellen?!
 
@leaderot3: nervende Kommentare sind viel schlimmer :\
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links