PC-cillin Internet Security 2005 erschienen - Infos & DL

Software Aus der Herstellerbeschreibung: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Anti-Phishing... ja genau...
 
Meiner Meinung nach ist das der beste Virenscanner. Einfach zu bedienen und mit einer leicht verständlichen Firewall. Kann ich nur jedem empfehlen
 
Weiss jemand wie dieses Anti-Phising-Feature genau funktionieren soll?
 
soll angeblich betrügerische Webseiten entlarven... solche tools gibs genug als freeware, muss man nicht kaufen. Ist auch keine neue Erfindung.
 
hat jemand schon erfahrungen damit gesammelt? würde gerne etwas hören bevor ich es selber mal installe
 
Gibt es irgendwo ein Test, wo alle neuen also 2005er Anti-viren Programme gegenüber gestellt werden? Für alle 2004er Versionen gabs das mal bei Chip.
 
hab die beta version getestet. pc cillin ist sicher ein gutes virenprogramm. leider ist die firewall nicht so der hit. bei emule hatte ich auch nur noch low id
 
@RisingSun: trend micro hat nichts mit der low id zu tun, jedoch blockt die firewall einfach zuviel quell-user anfragen...daher ist pc-cillin nicht p2p geeignet.
 
@RisingSun: wie wäre es den wenn du den Port 4662 in der FIerwall freischaltest :S
 
Ich hab auch die Beta drauf und muss sagen, dass ich es weiter benutzen werde. Der Speed ist super, auch Real-Time Scanning funzt sehr gut. Braucht wenig Resourcen und findet sehr viele Vieren. Man muss die Firewall Option gar nicht erst mit Installieren, dann hat man nur den Virenscanner. Als FW läuft bei mir Kerio. DIe beiden vertragen sich super.
 
jo, leider kann man nicht pc cillin + zone alarm installieren. die zwei vertragen sich nicht, ansonsten würd ich es auch weiterverwenden. mit kerio hat pc cillin kein problem.
 
die pc-cillin FW dürfte dafür aber dichter sein als kerio dieser schweizer käse..
 
Ich habe die Vorgängerversion und kanns nur empfehlen. Ich kenne keinen besseren Virenschutz.
 
@bond7: Nur nichts gegen Schweizer Käse.
PC-Cillin finde ich auch super. Benutze schon lange dieses Tool und bin zufrieden damit.
 
Ist das drollig... Leute, wenn ihr schon eine PFW verwendet, die nicht in oben benanntem Paket enthalten ist, warum holt ihr euch nicht dann einfach nur PC-cillin AntiVirus 2005? Leicht verständliche Firewalls gibt es übrigens nicht.
 
Bekommen die beta tester nicht eine Serial gratis ?
hgat die schon jemand ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen