ReGet Deluxe 4.1 Build 241 - Download-Manager

Software Dieses Tool ist ein Download-Manager für Windows - verlorene Downloads, durch PC-Abstürze etc. gehören durch den Einsatz eines Download-Managers der Vergangenheit an - setzen Sie den Download einfach an der Abbruchstelle fort. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat einer erfahrung mit dem tool? kenne es nicht und benutze auch keines... grins, ist doch bei firefox schon integriert...
 
ReGet an sich ist ein sehr guter Downloadmanager. Allerdings gibt es mittlerweile genügend Freeware Alternativen oder integrierte Browser-Downloadmanager. (für arme Leute wie mich...)
 
Er ist wohl der beste Downloadmanager dahingehend, dass er sich perfekt integriert - als einziger mir bekannte Downloadmanager schafft er es, *alle* Downloads im IE zu catchen und *nur genau die* Downloads zu catchen. Ausserdem ist er sehr stabil. Verbesserungswürdig ist er trotzdem: das Mirrormanagement (und das laden von mehreren Quellen gleichzeitig) ist noch extrem schlecht bzw. im Falle der mehreren Quellen gleichzetiig nicht vorhanden. Ich finde, wer häufig downloaded ("Power-Downloader :) ), für den ist das Prog die Kohle auf jeden Fall wert. Für den "Gelegenheitsdownloader" allerdings gibt es genug Freewarealternativen.
 
Ich halt von so welchen Geschichten nichts, schließ mich nOObix an, hab auch Firefox und dazu eine 3500 ADSL Standleitung, da gehts flott genug bei mir:)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen