MSN-Messenger und messenger.msn.com down

Internet & Webdienste Nachdem es in den letzten Tagen vermehrt Probleme beim Login des MSN Messengers gab, scheint es heute richtig dick für Microsoft zu kommen, denn wie viele WinFuture-Leser berichten, ist schon seit Stunden kein Login möglich! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die news ist überholt...der service ist wieder online.
 
man hätte ja vor dem news posten noch mal schauen können........
 
@spacefrog: Im Moment der News-Erstellung war die WebSeite noch down, erst denken dann schreiben!
 
@maltiBRD: 21:51? das glaubst du doch wohl selber nicht....
 
stimmt doch garnet..die homepage geht wieder aber msn messenger geht immernoch nicht!!!!!
 
Der böse Bube der das verbockt hat soll sich bitte sofort hier melden!
 
Bleibt doch mal ruhig Leute, wieso sind die News überholt? Der Service ging den halben Tag nur mit Komplikationen andauernd wurde man rausgeschmissen und jetzt ging er paar Stunden wieder. Fakt ist dass die Probleme haben und diese jederzeit wieder kommen können...
 
@simcard: 1 oder 2h war der service gerade mal down...jedoch passiert das schon seit tagen das der service immer mal kurz ausfällt.
 
das geht schon seit samstag so. mal sehen, wann die das in die reihe bekommen. vielleicht ist es ja nur eine wartung.
 
jop
wen interressiert die website :P
msn messi funzt net :(
 
@EliteU2: lass dich dochmal im messenger verbinden...auch die msn-alerts funktionieren.
 
Solche Probleme sind bei MSN "normal" kurz vor Release einer neuen Messi-Version und kurz danach. Sowas regt den langjährigen Messi-Freund schon lange nicht mehr auf :)
Die Probleme sind seit 2 Tagen das man sich nur schwer einloggen konnte und das Nachrichten nicht durchgingen. Heute Abend kam eine Meldung das der Server wegen Wartungsarbeiten ausgeschaltet wird und seit 30 Minuten geht wieder alles. Richtig Entwarnung wird es erst nach Release des 7.0 geben, wenn alles auf den Servern für die neue Version überarbeitet wurde.
 
@der_Joker: Kann ich mir deine glaskugel mal ausleihen?
 
@isah: Vielleicht findest noch eine Glaskugel bei eBay?
 
Ich möchte nichts gegen den MSN-Messenger sagen, aber was findet ihr daran?
Das ist eine ernst gemeinte Frage, ich kann einfach nicht verstehen, was der besagte Messenger für Vorteile gegenüber z.B. ICQ hat.

Die Tatsache, dass der Messenger von Microsofrt stammt, lass ich dabei mal aus dem Spiel... :)
 
@Das Nichts: den nutzen wir Firmenintern... man kann ja nicht alle Probleme per Telefon austauschen
 
@Das Nichts: multimediafunktionalität ist das zauberwort...ich hatte heute wieder audio/video unterhaltungen geführt damit...
 
der messi ist hammer!!!!
 
*LACH* Schon wieder, Probleme in Microsoft! Ich bleibe ICQ, wie immer.
 
@Bicycles: icq fiel auch schonmal aus....:) bei MSN wird man wenigstens noch vorher mittner meldung bzw. 1-3min. vorwarnung gewarnt , das der service ausfällt.
 
und das öfters als msn ^^
 
@Bicycles: Na gut, DU bleibst ICQ, ICH bleib ICH! :-)
 
icq lol nee icq is müll ^^
das mit msn kann mal passieren ist trotzdem der beste messenger find ich :)
 
wie geht man solchen problemen aus dem weg? => Einfach MSN + ICQ benutzen (eins läuft immer)!!
 
oda direkt multi messenger ^^
 
endlich funzt msn wieder
lol regen sich die alle auf in msn deswegen ^^
 
Nur Jabber rult... jamann...
 
Nix da, MSN hat mit einem Virus zu kämpfen!!! Weiß aber nicht was für einen.
http://www.neowin.net/forum/uploads/post-65384-1097528989_thum b.jpg

steht bei msn, wenn ich es falsch verstanden habe korriegiert mich dann bitte!!
 
der Messenger geht doch wo ist das Problem???
 
also msn messenger ging bei mir erst 22.15wieder, auch die online messenger website ging nich mehr!
 
Aber er ist so groß und vollgestopft *duck*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles