Messenger Plus! 3.21.104 erschienen - Infos & DL

Software Messenger Plus! ist die beliebteste Erweiterung für den MSN Messenger von Microsoft. Viele Fans weltweit nutzen diese kostenlose Erweiterung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Benutzt wer MSN?? :-D
 
@Antiheld: hammer kommantar. einfach n1. du bist einfach cool...und wie dieser comment zur news passt...

zu messenger plus: find ich hammer. nur lediglich die spyware suckt...:/ hatte mal einfach weiter gemacht, da ich dachte wäre nur irgendwas mit lizenz, und hatte darauf den ganzen pc voll spyware
 
@flosse: Ich vergas hinter das MSN das Wort "Messenger" zu schreiben. :-) Musst mich nicht gleich so ironisch auspeitschen :-O der MSN Messenger ist nunmal nicht so verbreitet wie Yahoo, AIM, Tillian, etc.... Friedenspfeiffe anzünd :-)
 
@Antiheld: Auspeitschen??? Kommmm, stehste doch drauf..:D
 
Sieht nich schlecht aus (sieht gut aus)! Muss man den MSN Messenger benutzen oder funktioniert der auch mit dem "normalen" Windows Messenger...?
 
@Satan_Gatez: Auf der Page steht folgendes: Messenger Plus! is compatible with Windows 98/Me/2000/XP/2003 and requires MSN Messenger or Windows Messenger 4.7, 5, 6 to work properly. [Also geht es wohl]
 
Super, wieder ne neue Version davon :) MSN ist einfach geil halt.
 
@smarty: Meine Rede :-)
 
@Antiheld: Boah bist du cool ey, klar benutzen welche MSN! Ich und meine 20 Freunde z.B. Aber MSN Plus installier ich nicht. Wie flosse schon meinte, wegen die ganzen Spyware usw. und wer weiss was MSN Plus so noch macht......Also besser Finger weg!
 
unglaublich jungs... steht extra dabei, daß man die spyware abschlaten kann. einfach mal der installation lesen und net immer weiter weiter klicken... oh man...
 
@eVolution:
So einer Software vertrau ich doch nicht mehr. Da kann sie noch so oft anbieten, etwas nicht zu installieren...
 
hatte das problem in einer früheren version, wo mich niemand gewarnt hat :>
 
ich find die Webcam und Speech Funktion sehr gut. Da ich sowieso ne`n Passport Account besitze warum soll ich dann nicht den Messenger nutzen.
 
Das war seit langem mal wieder ein Programm, was es geschafft hat meinen PC zu verseuchen, weil ich zu gutgläubig war und mich von den Funktionen hab blenden lassen. Es war ganz schnell wieder deinstalliert...
 
@Kevin65: Was genau hat den Deinen PC verseucht ? Ich nutze Messenger Plus schon ewig und wenn man wärend der Installation die Spyware abwählt gibts auch kein Problem. Wer es natürlich nicht erwarten kann und wärend der Installation immer schnell auf "weiter" drückt, hat natürlich ein Problem !
 
@Kevin65: Einige können halt nicht lesen und klicken immer schön weiter...
 
ok, das kann natürlich sein. aber mit genau diesen reaktionen (schnell weiterklicken) haben die entwickler ja gerechnet. und das finde ich nicht gut. damit haben sie mein vertrauen verloren. was sie sicherlich verschmerzen können... :o)

@flamefire: mir wurde von antivir kurz nach der installation ein trojaner gemeldet. und das an verschiedenen orten auf der platte. nach reinigung und deinstallation hatte ich keine probleme mehr...
 
nicht nur die WeiterKlicker müssen aufpassen. Denn wer schon den msn-Plus hat berkommt erst garnicht die möglichkeit, die Häckchen wegzumachen, er muss sein System z.b. mit Spybot neu säubern, und 2 exe dateien per hand löschen (nur im abgesicherten modus)
 
@brasil2: So ist es... Wie schon gesagt, ist es für mich einfach keine vertrauenswürdige software...
 
Mensch Leute, lest Ihr eigentlich oder tut Ihr nur so. Wenn man Plus! installiert wird man mit der Option konfrontiert bei der man die Spyware installieren kann. An diesem Punkt *müsst* ihr euch für Installieren oder nicht-Installieren entscheiden, denn es ist nichts davon standarmässig gewählt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und zu dem Thema der Spyware, selbst wenn die installiert ist, ist es *kinderleicht* sie wieder vom Computer zu kriegen, einfach Plus! deinstallieren, dabei deinstalliert sich auch die komplette Spyware ohne jegliche Probleme. Danach kann man Plus! wieder ohne Spyware installieren. Und wer danach immer noch nicht lesen kann, der darf beim Plus!-Board nachschauen, da hat der Entwickler selbst eine sehr umfangreiche Anleitung gestellt wie man mit der Spyware fertig wird. - Ich selbst finde Plus! eine der tollsten Softwaretitel die es derzeit auf dem Markt gibt. Nichts vergleichbares das gleichzeitig so nützlich, umfangreich und dabei total kostenlos ist. Bei mir läuft das seit über einem Jahr auf dem Computer... der übrigens frei von jeglichen Viren oder Spyware ist.... warum wohl.
 
@Islander: Wow, DU bist ein echter Held!
 
Oh ja... wie einfach man die Spyware wieder runter bekommt. Ich habe auf nich Installieren geklickt. Trozdem wurde die Scheiße mit installiert.
Jetzt bekomme ich den mist nciht runter. Ich habe das Programm deinstalliert. Mit Ad-aware und Spybot habe ich auch einige teile der SPywarte entfernt. Aber trozdem ist Sie nach einem Neustart wieder da.

 
omg... habt ihr probleme.... wenn man einigermaßen seinen pc kennt un sich ein wenig um ihn kümmert (armer kleiner) dann passiert ihm auch nix... auch mit msn plus...
 
@fun.SenTHai: Oh Mann, noch so ein Held. Glaub mir, ich passe auf meinen PC auf. Und dennoch kann immer mal etwas passieren...
 
spywareplugins können mir gestohlen bleiben und bei messengerPlus war das ja auch schön länger klar.
 
Super Tool benutz ich jetzt schon mehrere Monate... ohne Spyware =P
 
wer lesen kann ist klar im vorteil und hat mit diesem programm keine probleme mit add und spyware
 
@Kalimann: Noch so ein perfekter Supermann... Schön, daß Du unfehlbar bist...
 
Wieso findet man das denn nicht wenn man auf updates suchen geth? da steth immer sie verfügen die neuste version obwohl ich noch am ende .100 und nicht 104 stehen habe.?
 
An alle: bei der installation von Msn Plus steht nichts von spyware. sonder nur das man mit oder ohne sponsoren istallieren will. das hat hier bis jetzt noch keiner erwähnt. wenn diese sponsoren nicht mitinstalliert werden (MSN installieren ohne sponsoren), dann hat man auch keine spyware bzw irgendwelche Viren (viren bei msn??? LOL)

ich hab msn plus seit ca einem jahr und hab bis jetzt auch keine probleme, auch keine antispy programm zeig mit sypware an.

MEIN KOMENTAR DAZU.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte