GNU-Backgammon 0.14.3 - kostenlos spielen

Software Spielen Sie gerne einmal eine Runde Backgammon? Dann ist dieses graphisch sehr schön aufgemachte und spielstarke Programm vielleicht eine ansprechende Geschichte für Sie. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
rofl so große bilder einfach mit nem width und height attribut zu verkleinern is aber nicht gerade die feine art ^^ naja was ich eigentlich sagen wollte: Ich spiele zwar kein Backgammon sondern lieber UT2k4, aber für ein OpenSource Projekt ist die Grafik echt nicht schlecht, zumal es "nur" ein Backgammonspiel ist.
 
vielleicht wäre es netter privaten entwicklern gegenüber, die bilder auf den winfuture-server zu laden und nicht von deren site zu verlinken, der traffic kost die ja auch was ... nur so ne idee
 
@petrus15243: aber wenn die nen opensource projekt zum DL bereitstellen, dann müssen sie wohl auch mit viel traffic rechnen...
 
@MazelManiac: es ist bald weihnachten ... wünsch dir brain 1.0
 
wie spielt man das ... wo schiesst man :D ... wie kauft man die schlossallee ... also ich kapier des spiel net
 
@California: *lach* tja... dann überleg ma :P
 
@ California: Spielregeln Backgammon
http://www.backgammon.at/info/spielregeln/frame-regeln.html
 
es unglaublich wieviele dumme kommentare hier abgegeben werden von kleinen minderjährigen die noch nicht mal ihren arsch am wc abwischen können aber hier irgendeinen nonsens ablassen.unglaublich.
 
naja wenn die GNU Entwickler auch zu blöde sind Gnome mit sinnvollen features zu versehen, immerhin wissen se wie man sinnlos zeit verschwendet dumme schon zwanzigtausendmal geproggte games zu proggen. Ich wette Gnome geht jetzt in Version 3.0 ... wichtigste Änderung Backgammon.
 
@masterleech: Dann erklär mir mal den Zusammenhang zwischen GNU-Entwickler Gnome und was diese jetzt wieder mit diesem Programm zu tun haben
 
kann man das im netzwerk spielen oder übers Internet, ging aus dem text nicht hervor...
 
Es ist wirklich manchmal schon schlimm, was für Grobzeug sich hier herumtreibt. Viele Erstbesucher sind errschrocken und kommen nie wieder und das ist schade für WF, denn die Site ist optimal gemacht.
 
@susumo
Wer ist denn hier der kleine Minderjährige? Wenn ich mir deine Satzstellung bzw. Orthographie so anschaue, kommt mir da so ein Verdacht. Wer im Glashaus sitzt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen