UltraISO 7.2.3.901 - CDImages bearbeiten/erstellen

Software Mit diesem Programm lassen sich auf einfache Art DVD- und CD-Images bearbeiten. Bestehende CD-Images (u.a. BIN-, ISO-Formate) können ausgelesen, enthaltene Dateien gelöscht oder ersetzt werden. Außerdem lassen sich CD-Images erstellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm... kein Changelog?
 
@krassonkel: Ne auf die schnelle keinen gefunden, sonst wäre er da!
 
@krassonkel: Es gibt nicht immer ein Changelog. Der Grund ist, dass der Programmierer eine Whitelist über seine registrierten User im Programm hat. So kann er die Verwendung von Keygeneratoren unterbinden. Daher kommen manchmal häufiger am Tag neue Builds ohne Änderung raus.
 
@TobWen den satz hab ich jetzt nicht verstanden. welche user?
 
@johanneshahn: Wenn ein User die Software kauft, wird sein Name in einen MD5-Hash gepackt. Der Author stellt dann die geänderte EXE unter einen neuen Build-Nummer online. Somit funktionieren Keygens halt nicht.
 
@TobWen: das lässt sich ja wegcracken. sogar ziemlich einfach wenn man die entsprechenden nfos so liest. dann funzt auch nen keygen wieder.
 
@Tribble: LoL, natürlich lässt es sich entfernen, aber das hier ist KEIN Cracking board oder sonstiges. Mach Dich nicht strafbar ...
 
@TobWen: ick hab mit der 'keygen'-scheisse nicht angefangen. :p ausserdem mach ich mich damit nicht strafbar, wenn ich sage, dass sich was wecracken lässt. ich mach mich ja auch nicht damit strafbar, wenn ich sage, dass ich morgen xy killen werde. das geschieht erst wenn ich es tue.
 
"Sorry - This Page is Temporary Unavailable." habs mir vorhin schon runtergeladen, dachte eigentlich es sei die ältere version hab dann durch zufall entdeckt, dass es die .23 ist!
 
@johanneshahn: Wie gesagt: manchmal ändert sich die Build-Nummer täglich mehrmals :-) Habe selbst eine registrierte Version da und komme häufig durcheinander
 
changelist: http://www.ezbsystems.com/ultraiso/history.htm
 
@johanneshahn: In diesem Fall gab es tatsächlich mal eine Änderung *G* Edit: Oh, es handelt sich um eine komplett neue Version, nicht nur um eine daily-build.
 
Ich finde das Prog. einfach Super!!
 
@Antiheld: da kann ich Dir nur zustimmen. Darum habe ich es mir auf gekauft!
 
@Antiheld: Ganz meiner Meinung. Im Gegensatz z.B. zu WinISO läuft das Teil sehr stabil und ist auch durch die zweite Verzeichnisansicht wesentlich praktischer zu bedienen. Und es wird im Gegensatz zu WinISO noch weiterentwickelt :)...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen