Google Toolbar 2.0.114.6 released - Infos & DL

Software Die beliebte Google Toolbar für den Internet Explorer liegt nun in Version 2.0.114.6 vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und was ist diesmal der Changelog O,o ?
 
@Carnage: Du wirst ihn uns sicher sagen!
 
@maltiBRD: Du bist als kleines Kind aber auch in nen Topf, gefüllt mit arroganz und überheblichkeit, gefallen wies scheint...
Wer suchet der findet:
http://toolbar.google.com/whatsnew.php3
ist zwar kein sehr ausführlicher changelog, aber er existiert !
 
ist diesmal endlich die autovervollständigung integriert?
 
Schön. In der neuen Version gibt es auch Autovervollständigen von Forumlaren! Super, Google weiß dann noch mehr über mich...
 
@stefanra:

Wer ist eigentlich so blöd und benutzt die Autovervollständigung überhaupt ?

Wer die benutzt dem kann es auch egal sein ob Google die Info´s bekommt.

Quasi - wer nackt durch die Stadt läuft kann auch nackt durch ein Stadium laufen.
 
@andre.mondri: Ein schöner Vergleich! :)
 
@stefanra: Und woher stützt ihr eure Behauptung, dass die Daten an Google weitergeleitet werden? Artikel, Firewalllog, ...? Oder ist das nur wieder die übliche Gerüchteküche?
 
dem ottonormalverbraucher wird des recht egal sein.
ich mein mir is es auch voll egal. sollen sie halt daraus ihre studien machen....
namen oder adressen gebe ich so wie so (wenn nicht nötig) nicht an.
sollen sie sich doch auf meine suchanfragen ein von der palme wedeln.
Gruss an alle!:-)
 
HIER...ICH...ich bin so blöd, weil ich das angenehm finde (extrem faul bin!)__-btw: möchte der nachwelt mit meinem einzigartigen surfverhalten erhalten bleiben
 
Seit der Version 114 spinnt mein Maxthon, wenn die Toolbar installiert ist, mit älteren Versionen nicht. Danke Google, Ihr Pfuscher!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen