8 Millionen .de-Domains registriert

Internet & Webdienste Die Registrierungsstelle für .de-Domains teilte mit, dass seit gestern 8 Millionen Domains mit der Endung .de registriert sind. Den Meilenstein setzte Tobias Hellmann mit seiner Seite www.tobihellmann.de. Dort will er jungen Menschen seinen Beruf, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der wird jetzt voll berühmt! lol. gute werbung.
 
Da soll es doch heißen, das sich in Deutschland nichts entwickeln kann
 
wer ist denn platz 1? .com? oder alle vier zusammen?
 
@ johanneshahn
"Auf Platz 1 befindet sich .com mit über 30 Millionen Domains. "
 
wobei natürlich nicht nur Amerikaner .com-Domains besitzen.
 
ich hab die news au mal eingesendet...chris zech hab ich als namen angegeben...
 
Für die deren Name bei 8 Mille .de Domains schon längst wech ist: bei www.netbeat.de gibts .it Domains für 10€. Bei allen anderen Anbietern sind die um ein mehrfaches teuerer. Gruß Thunda ...der nicht für die arbeitet, aber selber schon seine beantragt hat... :-)
 
@Thunderbyte: mille kommt aus dem italienischen und heist tausend, die abk. steht nicht für million
 
wer gibt schon 10 euro fürn doimin aus wenn man die auch kostenlos bekommen kann nur halt das am ende .vu oder sowas steth aber is doch egal (finde ich).
 
@driv3r: Es ist auch egal ob man einen Porsche oder VW Käfer fährt, ankommen tun beide.
 
@Thunderbyte: ne Mille is Tausend und nich ne Million
greetz green
 
beantrage nächste woche meine 10. .de domain wobei ich 8 nicht mehr habe
 
@driv3r: stimmt dir voll und ganz zu, wozu braucht man ne .de Domain?! klar sieht besser aus, aber wenn man es sich nicht leisten kann, tja dann halt so! @oely: geiles Beispiel! :)
 
wieso nich leisten? son teil kostet 29 cent im monat, das kann sich dochwohl jeder leisten! ich meine, nich jeder hats "nötig", aber cool isses schon :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen