MSN Messenger 7 Beta: Login nicht möglich

Software Vor einigen Tagen tauchte im Internet eine interne Betaversion des MSN Messenger 7 auf. Zu den neuen Funktionen gehört unter anderem das Versenden von sog. Winks - Flash-Animationen, die beim Gesprächspartner auf dem Desktop auftauchen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich hoffe nicht, diese winks gehen einen ganz schön aufn zeiger...
 
Wieder eine schwachsinnige Funktion für den MSN mehr :)
 
Wieder? Welche Funktion vom Messi ist denn schwachsinnig? Ok, Hintergrundbilder braucht man nicht unbedingt, aber du musst sie ja nicht nutzen.
 
ich kenne die betas von manches sites, aber ich lass lieber die finger weg weils erstens noch unausgereift ist und 2tens nur englisch.
 
@bond7: Englisch = gefährlich?
 
hmm... ja die nerven, aber wann kommt eigentlich die final 7.0 raus?
 
ich habe beta 7.0 runtergeladen und installiert - ich war sehr angetan vom neue messenger der ist vom aufbau so wie vom disgne anders alles 6.2 - habe aber 7.0 disinstallieren müssen weil nicht alle funktionen funktionierten wie z.b. spiele und so - und damit ich wieder 6.2 installieren konnte.
 
laut PC Welt wurde die Beta zurückgezogen und soll nun Anfang 2005 wieder zur Verfügung stehen
 
das sind ja 2 volle monate!
Ein bischen lange für ne Beta! wegen einem scheiss Feature wird ne ganze Beta angehalten!
 
ich hab' das problem nicht richtig verstanden???? warum verzögert sich das jetzt??????
 
Argh, immer diese Leute, die überhaupt keine Ahnung von Grammatik habe.
"ich hab' das problem nicht richtig verstanden????"
 
>_< +n (bei haben)
 
vor dem sign in patch wird sogar gewarnt auf neun down ,weil der patch ungeprüft ist :)
 
also wenn die beta vll 2005 kommrt wann kommt den dan das final ?? oha
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen