Drei neue Funktionen für Gmail

Internet & Webdienste Der Maildienst von Google wurde heute um drei nützliche Features erweitert. Ab sofort ist es möglich, ein Adressbuch zu durchsuchen. Das ist vor allem dann vorteilhaft, wenn man viele Kontakte zu verwalten hat. Eine Einteilung in Gruppen ist noch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann man sich da immer noch nicht anmelden? muss man sich immernoch einladen lassen?
 
@johanneshahn: Ja
 
such mal im forum nach gmail accounts, ich hab dort ne email addy gepostet, 7 invitations hab ich noch frei.
 
ja, das wird denk ich auch so bleiben solang es eine beta ist.
 
Hmm also ich habe keine probleme :-P was ist euch den eine Einladung werd ? :-P
 
@slider: Hmm... genau eine E-Mail ^^ :D
 
@slider: werfe einen blick ins forum, die sind dort zur genüge zu finden, und nur für den fall das es kein witz war: invitations zu vekaufen ist illegal..
 
Ho ho wie soll ich das verstehen ?
 
@ isah Heee ich will sie nicht verkaufen ooo man wird man gleich wieder angefahren ist typich :S ooo man HALLO schaue mal beI Ebay da kannst noch ein Paar Leute anmeckern vieleicht interesiert die deine Meinung
 
Naja, ich würde schon gern gmail testen.
Leider komm ich immer zu Spät wenns um Einladungen geht.
Zu den Funktionen allgemein kann ich leider nichts sagen, da ich das gmail nicht kenne.
 
Wieder ma zuspät! Schade........
 
@fbogner: schau dich bei ebay um da verschenken leute auch invites, für nen gute bewertung. ich hab gmail schon getestet finde es aber nicht gerade toll. es sieht sehr karg aus, keine bilder, schlichter stil zu vergleichen mit yahoo. das einzig positive ist dass man 1 gigabyte speichern kann. ich frag mich bloß ob einzelne attachments auch bis zu 50 mb haben dürfen? wer was besseres sucht kann ich nur arcor PIA empfehlen!
 
Verlosung! Bitte im entsprechenden Forums-Thread aufmerksam lesen......
 
Es ist doch gut das es keine bilder gibt. Es ist einfach gestaltet und das finde ich SUPER. Reply mail geht auch super schnell und es gint keine werbung wie bei yahoo oder hotmail wo das halbe bildschirm mit werbung zugeknallt ist. Gmail notifier funtzt auch super. 1GB ist das undwichtigste weil die restlichen sahen perfekt sind. Andere sollte sich mal fragen ob sie nicht auch sowas anbieten sollten.
 
@DopeJam: maxthon hat sogar noch prima plugins womit man autologin in gmail account machen kann.
 
@DopeJam: mir kommt gmail vor wie ein stinknormaler webmail client. da kann ich gleich zu einem noname internet anbieter wie sie es bei uns lokal gibt (kein hotmail/gmx/lycos) nützen, und mich per schlichtem webmail, einloggen. da hat man sogar pop3 und smtp, was gmail noch nicht hat!
 
http://toolbar.google.com/gmail-helper/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen