WinAce 2.6 Beta2 erschienen - Pack-Suite

Software Eine neue Beta Version der Pack-Software steht zum Download bereit.  Wenn Sie auf der Suche nach einer starken Packer-Suite sind, könnte dieses Tool vielleicht das Richtige für Sie sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist mir zu umständlich ... wäre es so wie winrar aufgebaut oder wenigstens so ähnlich würde ich es benutzen und ja ich weiß das winace eine bessere packungsrate hat als winrar ... aber was solls
 
@GamerNumberOne: Wenn man sich dran gewöhnt, ist es sogar noch einfacher zu bedienen als WinRAR, zumindest bei Packen!
 
Also aus Erfahrung weiß ich das WinACE leichter zu bedienen ist als Winrar *g* Allerdings kostet es ebenso Knete und viel besser ist es trotz einiger interessanter Funktionnen nicht. Ich habe früher nur WinACE benutzt, mittlerweile bin ich auf Tugzip (www.tugzip.com) umgestiegen. Kostet nichts und packt/entpackt alle möglichen Formate. Dafür nehm ich gerne auch den ein oder anderen kleinen Bug in Kauf.
 
hmm winrar is schneller und der kompressionsgewinn bai winace is lächerlich gering...wenn ich wirklich komprimiern will nehm ich uharc
 
@unwichtich: .... es war wirklich 'unwichtich' was Du geschrieben hast ....
 
ich hab immer die neuste setupdatei auf dem rechner, aber nicht installiert! als entpacker benutzte ich winrar, als packer 7zip und winace ist nur als notlösung da, wenn ich mal ein ace archiv reparieren muss!
 
G LOL hehe ich frag noch heute bei der 2. news von 7-zip wo die winACE Beta bleibt und da isse... hehe
 
ist eigentl .der packalgorythmus von ACE nicht von den entwicklern von WinRAR gestohlen? gerade deshalb findet man ACE sehr oft bei warez.
 
für kleine Dateinen hat winrar die beste Komprimierungsrate (so bis 10-20mb) und für größere Dateien ist WinAce das beste.
 
Ich hab früher Winace benutzt und dann irgendwann mit Winrar verglichen winrar war da etwas besser! und seit dahin benmutz ich Winrar, zum packen neuerdings 7zip!__gibt es eigentlich en gutes Proggie mit dem man alle möglichen Programme GUT packen und entpacken kann?
 
@Honos: schau dir mal tugzip an www.tugzip.com
is leider noch immer etwas buggy und bis zu nem neuem release dauerts immer etwas länger...
 
Danach sind wir doch alle auf der Suche *g*
 
hmmm sini...das is ya wohl komplett vom typ der zu packenden daten abhängig...im idealfall kann ich mit uharc aus 1gb mal nebenher 80mb machen...piece
 
*lol* ist das was besonderes?? mir winrar kann man auch aus einer 3GB Datei eine datei
 
winrar druff, winzip und winace runter..ressourcen gespart und schnell isses auch :>
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen